Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.02.23, 23:49   #2500
ShivShiv
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 19
ShivShiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321011 Respekt PunkteShivShiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321011 Respekt PunkteShivShiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321011 Respekt PunkteShivShiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321011 Respekt PunkteShivShiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321011 Respekt PunkteShivShiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321011 Respekt PunkteShivShiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321011 Respekt PunkteShivShiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321011 Respekt PunkteShivShiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321011 Respekt PunkteShivShiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321011 Respekt PunkteShivShiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321011 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rho3 Beitrag anzeigen
Und wer soll die unzähligen Links von den verschiedenen Uploadern sammeln und zu einem DLC verarbeiten? Dir halt diese Arbeit abnehmen? Torrent geht schon überhaupt nicht. Überlege mal deine Anfrage, ShivShiv.
Zuerst einmal stammen bestimmt 99% aller Uploads von drei einzelnen Uploadern.
Und so wie ich das verstehe liegt das doch in dem Interesse der Uploader möglichst viele
Downloads und Accountabschlüsse zu generieren bei den Filehostern.
Dort jetzt einen großen DLC anzubieten für den eigenen content, den man ja vorhält nehm ich an für reuploads, halte ich jetzt nicht für die schlechteste Idee. Oder nicht?
Ich jedenfalls werde mich trotz Interesse an den Daten weder durch nen 100-Seiten-Thread klicken, noch iwelche Spider programmieren um an die Links zu kommen -und ich glaub ich bin da nicht der einzige, der das so sieht. Da müsste ich mir Urlaub für nehmen.
Am Ende sollte es einfach nur ne konstruktive Nachfrage sein und es tut mir Leid wenn ich damit irgendwelche ungeschriebenen Regeln gebrochen habe oder die Gefühle von irgendwem verletzt habe.
Ich bin aber auch offenbar von der falschen Annahme ausgegangen dass Leute die soviel Zeit in die Digitalisierung von diesen seltenen Werken legen, es unter anderem auch der Archivierung und Verbreitung wegen tun, - deswegen meine Nachfrage nach einem torrent. Wenn das hier verpönt ist tut auch das mir Leid.
Schönen Tag
ShivShiv ist offline   Mit Zitat antworten