Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.10.15, 05:56   #224
berndbrot
Bewahrer

Benutzerbild von berndbrot

Bedankt: 104.906
berndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607796754 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607796754 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607796754 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607796754 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607796754 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607796754 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607796754 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607796754 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607796754 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607796754 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607796754 Respekt Punkte
Standard

Ein Hinweis noch zu den Progress-Filmheften

Beim Erstellen der Liste konnte ich sehr viele doppelte Hefte löschen. Dabei viel mir auf, daß es ab und an Fehlnummerierungen gab!
Nicht immer stand die laufende Nummer vorn auf dem Titel oder gut erkennbar im Heft - dann musste man im Impressum die richtige finden. Einige Male landete dann auch die Ag Nummer als laufende im Titel der Datei. Bei denen die mir auffielen hab ich es korrigiert. Natürlich tat ich es mir nicht an jedes Heft auf Richtigkeit zu überprüfen.
Also - wenn jemand so etwas entdeckt, dann bitte hier Bescheid geben,
Danke
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]+ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] + [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

»Wenn ich so höre, lese und sehe, was mir über meine Vergangenheit mitgeteilt wird,
habe ich immer öfter den Verdacht, selbst gar nicht dabeigewesen zu sein.«
PETER ENSIKAT (Satiriker aus der DDR)
berndbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 8 Mitglieder haben sich bei berndbrot bedankt: