Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.07.17, 17:57   #586
keinProbant
Rechtschreibungs-Mutand..
 
Registriert seit: Jan 2017
Ort: im Taunus
Beiträge: 31
Bedankt: 937
keinProbant putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4905 Respekt PunktekeinProbant putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4905 Respekt PunktekeinProbant putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4905 Respekt PunktekeinProbant putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4905 Respekt PunktekeinProbant putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4905 Respekt PunktekeinProbant putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4905 Respekt PunktekeinProbant putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4905 Respekt PunktekeinProbant putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4905 Respekt PunktekeinProbant putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4905 Respekt PunktekeinProbant putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4905 Respekt PunktekeinProbant putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4905 Respekt Punkte
Standard

Moin,

mal eine techn. Frage: Mit welchen Detail-Einstellungen für Bilder (z.B. aus FR12) exportiert ihr durchsuchbare pdf bzw. epub?

Egal, welche Variablen ich a la endloser Kombinatorik ausprobiere (div. Auflösungen, div. Farbtiefen, alle mögl. Qualitätsstufen bzw. Abstriche bei jpg, mit oder ohne Zeichenglättungen...): Besonders die Cover bauen sich auf meinem InkPad2 oder PB 603 bzw. PB 903 q u a l v o l l laaaaangsaaaaam auf.
(auf Kindle ist es ok, auf Tablets sowieso)

---

Nach vielem Try-and-Error-Probieren: FR12 exportiert die Bilder wohl mit irgendeiner Kompression, die zumindest Pocketbooks nur schwer einlesen können.
Nach Erstellen des pdfs aus FR12 (Bild-Export benutzerdefiniert 300dpi ohne Quali-Verlust) muss ich sie also stets zusätzlich in pdf24 oder pdf-xchange-Editor einladen und nochmals (optimiert, ohne jed. die Bilder herunterzurechnen) abspeichern. - Jetzt klappt's... (Wat für'n Schiet...!)
keinProbant ist offline   Mit Zitat antworten