Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.01.18, 19:27   #687
nodunlop
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von nodunlop
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 193
Bedankt: 573
nodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punktenodunlop putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1997 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von silverbear Beitrag anzeigen
Hallo Leute, mir ist aufgefallen, dass beim öffnen von so-Seiten oft meine 4 CPU-Kerne auf 100% losackern und erst aufhören, wenn ich die Seite wieder verlasse. Habt ihr so etwas auch schon bemerkt?

S.
Zitat:
Zitat von catwiezel Beitrag anzeigen
Vielleicht wird dein Rechner von der Seite zum Bitcoinschürfen genutzt ...
Norton Security stoppt bei mir an manchen Tagen wegen eines Mining-S*****s alle Downloadversuche bei Share-Online (sowohl im Browser als auch im JDownloader), Bitcoinschürfen klingt für mich deshalb garnicht mal so abwegig.
__________________
Gruß
nodunlop
nodunlop ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei nodunlop:
Rho3 (13.01.18)