Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.01.23, 14:11   #2440
berndbrot
Bewahrer
 
Benutzerbild von berndbrot
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.252
Bedankt: 92.395
berndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561653540 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561653540 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561653540 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561653540 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561653540 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561653540 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561653540 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561653540 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561653540 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561653540 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561653540 Respekt Punkte
Standard

Zu haeffies
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hab ich das Buch im Regal und auch vorgehabt es zu scannen, da ein user in einem anderen board diese epubsen will.
Nun nahm haeffie diese Arbeit ab - Danke!
ich hab aber den SU gescannt und im pdf - das ich weitergeleitet habe - eingebaut. Wer will kann es [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] laden, oder ihr wartet bis es als epub angeboten wird.

Ich mache dazu noch
  • Schüler, Wolfgang - Verbrecher im Netz - kurzweilige Reise durch die Geschichte der Krininalistik
  • Heermann, Christian - Geheimwaffe Fliegende Untertassen - Kriminalreport über Geschäfte und Verbrechen mit der Dummheit
  • Szeponik, Polkehn - Wer nicht schweigt muß sterben - Ein Tatsachenbericht über die Mafia
fertig.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]+ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] + [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

»Wenn ich so höre, lese und sehe, was mir über meine Vergangenheit mitgeteilt wird,
habe ich immer öfter den Verdacht, selbst gar nicht dabeigewesen zu sein.«
PETER ENSIKAT (Satiriker aus der DDR)

Geändert von berndbrot (21.01.23 um 15:02 Uhr)
berndbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei berndbrot bedankt:
=icke= (21.01.23), karfingo (19.01.23), Rho3 (19.01.23)