Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.04.22, 10:06   #2057
berndbrot
Bewahrer
 
Benutzerbild von berndbrot
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.244
Bedankt: 92.132
berndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561610361 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561610361 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561610361 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561610361 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561610361 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561610361 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561610361 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561610361 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561610361 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561610361 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561610361 Respekt Punkte
Standard

Siehste!, ich hab mir das passende Alfabet aus dieser Seite rausgesucht, ganz nach unten gescrollt und Alfabet und Buchstaben angeklickt. Da hab ich die alle ganz schnell klickbereit.
Wenn nur ab und an mal was ausländisches oder andere Sonderzeichen gebraucht werden geht auch der Shortcut (Win X) Win-Taste+Punkt. Da gibts neben Emojis auch Sonderzeichen.
Viele Wege führen zum Ziel.

Übrigends war letztens an der Dorfkirche Büchertausch - nach 2 Jahren Abstinenz - und da hab ich unter anderem folgendes eingesackt:

Neue Edition für junge Leute
Rudi Strahl - Du und ich und Klein-Paris.
Heinz Kruschel - Rette mich, wer kann
Tamara Kalenova - Das erste Jahr am Meer
Wolfgang Bator. Der Aufstand in den Bergen

Abenteuer rund um die Welt
Kurt Krauter - Der Sturmreiter
Sigma Schollak - Joshua oder Der heiße Sommer
Joshua oder der Mord in Detroit

bb-Taschenbuchreihe.
613 - Der Kuckuck sprach zur Nachtigall.
488 - Märkische Forschungen
311 - Jakob, der Lügner

ATB.
5, 47, 56, 70

Nur mal als Info für eventuell Scanwütige.
Bei den mitgenommenen KiBus geht eine Info an catwiezel.

Die Bücherliste hab ich mit der Diktierfunktion von Win11 (Win-Taste+H) gemacht. Geht Ruck-Zuck und nur wenig Nachkorrektur - bin echt entzückt!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]+ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] + [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

»Wenn ich so höre, lese und sehe, was mir über meine Vergangenheit mitgeteilt wird,
habe ich immer öfter den Verdacht, selbst gar nicht dabeigewesen zu sein.«
PETER ENSIKAT (Satiriker aus der DDR)

Geändert von berndbrot (26.04.22 um 12:42 Uhr)
berndbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei berndbrot bedankt:
blackburner (26.04.22), junkie2020 (26.04.22), Rho3 (26.04.22)