Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.11.15, 15:53   #243
berndbrot
Bewahrer
 
Benutzerbild von berndbrot
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.257
Bedankt: 92.513
berndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 563416338 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 563416338 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 563416338 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 563416338 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 563416338 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 563416338 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 563416338 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 563416338 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 563416338 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 563416338 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 563416338 Respekt Punkte
Standard

Also OCR mach ich bei Heften (Zeitschriften) auch nicht, maximal clearscan (Adobe Acrobat).
Für das epubsen hab ich die 12er Version von Finereader gekauft - ob er besser ist als sein Konkurrent Omnipage weiß ich nicht. Ich bin jedenfalls zufrieden. 100%tige erkennung gibt (bisher?) sowieso nicht, so daß man doch besser noch mal rüberliest.
Fehler gibt es meistens bei Interpunktion und falsch erkannten Wörtern, die die rechtschreibprüfung als richtig erkennt - Kind statt Rind, sieh statt sich usw
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]+ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] + [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

»Wenn ich so höre, lese und sehe, was mir über meine Vergangenheit mitgeteilt wird,
habe ich immer öfter den Verdacht, selbst gar nicht dabeigewesen zu sein.«
PETER ENSIKAT (Satiriker aus der DDR)
berndbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei berndbrot bedankt: