Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.05.14, 16:24   #174
festussuper1
Guru
 
Benutzerbild von festussuper1
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 46.588
festussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von snake 71 Beitrag anzeigen
Leute, kurze Ansage, da sich hier anscheinend eine dreckige Schabe rumdrückt, folgende Ansage. Alle Files, die dieser Troll verpetzt hat,bleiben tot. Sind "nur" schwache 150 GB....oder 108 Filme.Neue Uploads wird es hier erstmal meinerseits nicht geben.
Sollte das so weitergehen mit dem Löschen, ist hier dicht, dann stirbt auch dieser Thread.
Dann hat dieser Drecks.... erreicht, was er wollte.

Tut mir leid aber ich hab die Schnauze voll!!!!
Im Moment scheinen die Hoster wohl wieder verstärkt ihre "Platten" zu putzen. Bei mir sind es auch täglich bis zu 25 Beiträge. Obwohl es meist "alte" Filme sind.
Ich denke, das gibt sich wieder.
Dass es auch einzelne "Verräter" oder angesetzte Abuser sind, bleibt nicht aus.
Snake, es ist unser Los, damit leben zu müssen.
Kopp hoch und durch!
Hier mal symbolisch ein Stück Erdbeertorte zur Beruhigung - :-)))
__________________
Keine Reupanfragen in die Thread's, ich prüfe/ersetze, wenn möglich!
Wenn Passwort, dann Filmspass
festussuper1 ist offline   Mit Zitat antworten