Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.08.15, 09:17   #183
berndbrot
Bewahrer

Benutzerbild von berndbrot

Bedankt: 102.652
berndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 603968371 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 603968371 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 603968371 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 603968371 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 603968371 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 603968371 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 603968371 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 603968371 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 603968371 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 603968371 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 603968371 Respekt Punkte
Standard

zum Suchen im Thread (nicht im gesamtem Board!) gibt es oben (neben den Sternchen die zum Bewerten des Treats sind -wink-mit-Zaunpfahl-) die Schaltfläche
Thema durchsuchen.
Damit findet man eigentlich alles - wenn das Gesuchte als Text eingeben wurde und nicht nur ein Bild vorhanden ist.
Die epubs sind ja eigentlich auch für portable reader und dort kann man mit pdf kaum was anfangen. Um da was zu lesen, müsste man die Anzeige vergrößern, was dazu führt, daß man ständig am Scrollen ist.
Für den PC ist calibre ganz toll. Man hat seine Bücher ordentlich beisammen und kann sie damit auch gut lesen. Es gibt auch eine portable Version, also auf'm Stick. Da du Foxit mit dir rumschleppst kannst du den also auch mitnehmen und auf "Fremdrechnern" lesen. Also keine Ausrede!
Probier es doch einfach mal aus.

PS
Hab mal meine realen Hefte durchgesehen, von 1987 hab ich die 2, 3, 5, 6, 7, 9, 10, 11 und 12.
Wenn du die 11 als pdf hast, dann lad die mal hoch. Ich hab die nicht und auch nicht im Kiosk gefunden.
Von 1988 hab ich die 4 und 5.
Ich leg die Hefte mal nach oben, weiß aber nicht wann ich dazu komme, da ich noch an anderen Sachen arbeite und noch jemand etwas versprochen habe.
Also falls jemand gesuchte Hefte hat und die machen will - bitte hier Bescheid geben.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]+ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] + [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

»Wenn ich so höre, lese und sehe, was mir über meine Vergangenheit mitgeteilt wird,
habe ich immer öfter den Verdacht, selbst gar nicht dabeigewesen zu sein.«
PETER ENSIKAT (Satiriker aus der DDR)
berndbrot ist gerade online   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei berndbrot bedankt: