berndbrot & defaman, und wenn die "alten" pdfs nicht mehr auffindbar sind würden mir auch schon die ursprünglichen jpgs (vielleicht von den Ursprungs-Scans) von den Seiten reichen. Notfalls kann ich dann daraus die pdfs machen ... das würde auch für die anderen Veröffentlichungen gelten, die ausschließlich in den Reader-Formaten vorhanden sind. Falls dem Ursprungs-Uploader das dann recht ist, würde ich die pdf's auch im Kiosk zur Verfügung stellen. Er kann die dann aber auch in seinen Original-Post aufnehmen ... da richte ich mich dann ganz nach dem Spender.
__________________
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume, halte die Unendlichkeit in Deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit. William Blake
Probleme jedweder Art mit den Angeboten bitte ausschließlich hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] posten oder per PN mit Link zum Angebot.
|