Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.07.19, 11:52   #1
KoenigSnuesse
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 16
Bedankt: 43
KoenigSnuesse jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt PunkteKoenigSnuesse jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt PunkteKoenigSnuesse jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt PunkteKoenigSnuesse jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt PunkteKoenigSnuesse jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punkte
Standard Links aus DLC und RSDF extrahieren, wie geht das?

Hallöchen Leute, hätte mal da ein Problemchen
die DLC oder RSDF Dateien bringen nicht recht viel, wenn man bei nem Multihoster die direkten Links braucht um Premiumlinks zu generieren. So bei Debrititalia. Ich bräuchte ne Möglichkeit, die Links aus den Containern in direkten Links auszulesen. dcrypt.it funktioniert nicht, und das einzige andere Programm was ich gefunden hab, kann man nur nach Registrierung runterladen. Für Die Registrierung verlangen die nach ner Kreditkartennummer, da hab ich aber keine und hab auch nicht vor, mir desegen eine zu holen. Im Übrigen warum fragen die danach, wenn das Prog angeblich kostenlos ist. Wär nett, wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte :-)
KoenigSnuesse ist offline   Mit Zitat antworten