Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.09.21, 14:24   #1712
berndbrot
Bewahrer

Benutzerbild von berndbrot

Bedankt: 104.919
berndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607796754 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607796754 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607796754 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607796754 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607796754 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607796754 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607796754 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607796754 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607796754 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607796754 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607796754 Respekt Punkte
Standard

Die Kiosksachen sind schon alles gesichert.
Es handelt sich nur um die "in Arbeit"-Sachen. Bücher die schon gescannt sind, zugeschickte Daten, Bücher die als pdf rausgehen und dafür grafisch bearbeitet werden. Die hab ich dann sporadisch auf eine externe gesichert ... und im letzten Monat sind viele Daten bei mir eingegangen ...
Hab jetzt 'ne Knoppix-CD gebrannt und die wurde da auch gestartet, aber als Laufwerk wird da nur die CD angezeigt ... hilft mir jetzt auch nicht weiter. Mal sehen was mein Schwager mit seinen Linux-Programmen noch machen kann.
übrigends =icke=, das Testdisk ist das freewareprogramm, welches mir damals bei der Fotoplatte, sehr viel retten konnte, wo aber teure Bezahlprogramme total versagten.
Ich weiß nur nicht wie ich das jetzt verwenden kann?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]+ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] + [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

»Wenn ich so höre, lese und sehe, was mir über meine Vergangenheit mitgeteilt wird,
habe ich immer öfter den Verdacht, selbst gar nicht dabeigewesen zu sein.«
PETER ENSIKAT (Satiriker aus der DDR)
berndbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei berndbrot:
EnnoMo (03.09.21)