Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.08.21, 13:48   #1686
berndbrot
Bewahrer

Benutzerbild von berndbrot

Bedankt: 104.919
berndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607796754 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607796754 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607796754 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607796754 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607796754 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607796754 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607796754 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607796754 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607796754 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607796754 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 607796754 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von =icke= Beitrag anzeigen
Hab da mal ne Anfrage an die fleißigen Scanner und Upper,
insbesondere an den Gruppenratsvorsitzenden BB:

Gibt es irgendwo die "Technikus" als Sammelpack und nicht gestückelt?
So langsam blicke ich nich mehr durch. ...
Noch nicht .... wollt ich - wie bei der AR - längst schon mal machen ... aber die Zeit. Du kannst bei mir aber nachfragen, was es schon gibt und ... was bei mir noch zum scannen liegt ...
'n 24-Stundentag ist einfach zu wenig, man muß ja auch heian ...

Zitat:
Zitat von Rho3 Beitrag anzeigen
Wer sich gern in die alten DDR Matheaufgaben und Bücher vergraben möchte:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die alpha-Hefte hatte der wiezel auch schon (DDR-Zeitraum) - bis auf 1971-5+6 (bei mir jedenfalls)- komplett.
Die Reihe hat bei mir jetzt den "komplett"-Vermerk bekommen
Das hätte der Rho aber auch früher auftreiben können ... das hätt dem wiezel Zeit für andere Sachen gegeben
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]+ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] + [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

»Wenn ich so höre, lese und sehe, was mir über meine Vergangenheit mitgeteilt wird,
habe ich immer öfter den Verdacht, selbst gar nicht dabeigewesen zu sein.«
PETER ENSIKAT (Satiriker aus der DDR)

Geändert von berndbrot (24.08.21 um 15:00 Uhr)
berndbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei berndbrot:
Rho3 (26.08.21)