Hi erazor
der Scan ist ok. Daß die laminiert sind ist mir auch nicht aufgefallen - aber: wer lameliert denn sowas?! Die will doch dann keiner mehr haben ...
Aber Doppelseitenscan ist immer ok. Wenn du Einzelseiten machst, hast du wieder das Problem mit der Mittelseite. Schick sie so raus. Ich erde die für mich dann teilen - mit dem pdfXchange Editor -, weil ich die 2-Seitenansicht bei Zeitschriften besser finde.
Wenn du den [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hast - ist bei mir der Bildanzeiger Nr. 1, - Bild wird auf dem gesamten Bildschirm angezeigt, und beim Bewegen der Maus nach oben/recht/links/unten kommen dann die Menüs. Du kannst (rudimentäre) Bildbearbeitung machen, Kopier- und Reparaturpinsel, Zeichenbrett und natürlich Zuschneiden. Hier kannst du ein Bild auch in zwei Hälften aufteilen. Ist etwas umständlich - du musst es 2x schneiden im Verhältnis Freihand -> andere Größe = 50 %, den Rahmen nach links schieben und schneiden und das ausgangsbild nochmal auswählen und das selbe nochmal aber nach rechts schieben.
BEvor ich den Bilderladen anschmeiße mach ich viele Sachen doch lieber damit.