Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.01.21, 10:17   #1288
berndbrot
Bewahrer

Benutzerbild von berndbrot

Bedankt: 101.978
berndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 601999674 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 601999674 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 601999674 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 601999674 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 601999674 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 601999674 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 601999674 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 601999674 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 601999674 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 601999674 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 601999674 Respekt Punkte
Standard

Nee, nee, Wasserwirtschaft ist hier im Kiosk schon richtig. Hier kommt alles rein was DDR-Papier ist - ausser Kinderbücher (KiBus), dafür haben wir die Kinderbibliothek (siehe Signatur).
Anderer Kiosk heißt nur - anderes Board.
Mittlerweile sind ja schon 2 im Web-Nirwana verschwunden - leecher.to und yourwire. Der Gully hier ist jetzt der älteste. Dann ist noch der im Schwesternboard - total tote Hose, nur leecher und 0 Feedback, aber für den Fall, daß Gully mal wieder nicht funktioniert, dann kann man sich da treffen (hoffe ich).
Dann ist noch der andere - dessen Name Hier nicht genannt werden darf. Da gibts auch noch stille Mitarbeiter, deshalb versuche ich die Beiträge auf alle zu verteilen. Es gäbe noch mehr boards, aber das wäre mir zu viel, die alle zu bestücken. In NOX gibt es jemand der dort meine SE-Sammlung pflegt und das ok hat meine epus zu verteilen - aber das machen andere auch ohne mein ok.
Wenn du deine Wasserwirtschaft in einem Post haben willst ist das verständlich, aber ...
du müsstest dann in einem neuen Post darauf aufmerksam machen. Denn wenn jemand den bedankt hat (viele nutzen das Bedanken als Hinweis für sich, das sie es schon geladen haben) gucken sie da nicht mehr nach.
Der divx hatte das so mit seinen Armeerundschauen gemacht.
Die Erzählerreihe gab es hier mal ... irgendwo ... Also ich habe 307 Hefte von 327, weiß aber nicht ob die noch irgenwo greifbar sind. Leider motzt man hier über Pillepalle rum, statt mal die SuFu wieder in Ordnung zu bringen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]+ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] + [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

»Wenn ich so höre, lese und sehe, was mir über meine Vergangenheit mitgeteilt wird,
habe ich immer öfter den Verdacht, selbst gar nicht dabeigewesen zu sein.«
PETER ENSIKAT (Satiriker aus der DDR)
berndbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei berndbrot bedankt:
catwiezel (20.01.21), Erazor63 (19.01.21), jr33 (20.01.21), junkie2020 (19.01.21), krisch64 (19.01.21), Rho3 (19.01.21)