Es tut mir leid, daß du jetzt auch Opfer eines Trolls geworden bist.
Auch wenn du kein Scanner und Macher bist, so hast du doch Material bereitgestellt und viel für die Nachhaltigkeit unser Angebote getan. Da steckt Zeit und Arbeit drin. Aber das wird leider kaum gewürdigt. Die Leecher ziehn die Daten und kaum mal einer bedankt sich - und wenn doch, dann hängt oft ein:
hast du...; kannst du mal... oder ich suche schon lange... dran. Um so schwerer wiegt dann natürlich eine negative PM(?) oder Beitrag.
Wir möchten Erinnerungen wecken - denn das ist es eigentlich hauptsächlich, was hier passiert. Die Leute laden nicht weil sie die Zeitschriften, Bücher oder sonstige Papierwaren lesen wollen. Nein, meistens gehts darum, daß sie ein Buch mal hatten, oder mit Zeitschriften oder Broschüren irgendwelche besonderen Ereignisse verbinden. Oder man guckt sich Zeitschriften an und sagt: He, so sah das damals mal aus, so waren wir gekleidet und das hat man (manchmal) kaufen können.
Und das diese Arbeit so wenig gewürdigt oder sogar miesgemacht wird, ist echt schade.
Es wäre wirklich schön wenn häufiger feedback käme, das motiviert die (wenigen übriggebliebenen) Macher und vielleicht ändert der erazor dann auch seine Sig.
Schreibt doch einfach mal warum ihr euch hier rumtreibt, was es euch bringt unsere Angebote zu laden und wie ihr das alles hier findet.
|