Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.02.18, 16:03   #716
berndbrot
Bewahrer

Benutzerbild von berndbrot

Bedankt: 102.936
berndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 605751313 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 605751313 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 605751313 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 605751313 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 605751313 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 605751313 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 605751313 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 605751313 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 605751313 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 605751313 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 605751313 Respekt Punkte
Standard

ist sicherlich irgendwie zu gebrauchen, aber ... (ich habe immer ein aber )
nicht jedes Satzende ist auch ein Absatzende!
Ich nutze ja auch einige Automatismen, aber das hier würde den text auch ganz schön zerhäckseln.
Ich bin alt und stur und bleib bei meinem workflow (früher nannte man das wohl: Arbeitsweise). Ich hab ja nicht vor ALLES zu epubsen.
Ich lese gerade ein in dieser Weise erstelltes Buch und hab bisher einen Fehler (Ei statt Er - das Wort geht natürlich durch jede Kontrolle, ist aber an dieser Stelle falsch und das ist nur im Kontext zu den folgenden zu finden).
Ansonsten ist der grenadier jetzt fertig und jeder hat die Möglichkeit zu überprüfen, wie schlecht das geworden ist.
Ich hab schon epubs gesehen, wo in der ersten Zeile zu sehen ist was da gemacht wurde: ein pdf durch den calibre schredder, ohne Nachkontrolle!!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]+ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] + [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

»Wenn ich so höre, lese und sehe, was mir über meine Vergangenheit mitgeteilt wird,
habe ich immer öfter den Verdacht, selbst gar nicht dabeigewesen zu sein.«
PETER ENSIKAT (Satiriker aus der DDR)
berndbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei berndbrot bedankt:
catwiezel (05.02.18), Victor332 (03.02.18), WalentinaTschaika (03.02.18)