Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.11.17, 13:32   #630
berndbrot
Bewahrer
 
Benutzerbild von berndbrot
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.241
Bedankt: 92.025
berndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561567182 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561567182 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561567182 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561567182 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561567182 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561567182 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561567182 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561567182 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561567182 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561567182 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561567182 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nixxx7 Beitrag anzeigen
(N)Ostaglie pur, wenn ich diesen Erich Schmitt sehe...
Erich Schmitt - Karl Gabels sämtliche Weltraumabenteuer Expedition 1-4 (ganz vorn im Tread auf Seite1 zu finden)
Aber wenn ich dann sehe, daß der kleine Comic satte 110 MB auf der Festplatte frißt, dann vergeht mir die Lust auf mehr.
kleiner comic? Bei 250 Seiten ist das wohl nicht ganz richtig. Das sind immerhin alle Teile!
Wenn ihr Filme in zig Gb's runterladet ohne zu meckern, dann aber bei läppischen 111 mb mosert - das versteh ich nicht. Wie rho schon sagt, das Ding stammt noch aus frühen Zeiten und würde heute sicher besser und kleiner daher kommen.
Aber pdf's, die in guter Auflösung angeboten werden dann auf "handliche" Maße zu schrumpfen bringt meist schlechte Qualität. Das habe ich bei Versandhauskatalogen gesehen, die hier erstellt wurden und im www dann bei anderen auftauchten - und kleiner waren, aber auch in mieser Qualität.
Ich hab den Gabel überprüft: ohne Auflösungsveränderung, und also Qualitätsverlust, lässt sich nicht viel mb rausholen. Hier bliebe nur eine neue - ordentliche!!! - Überarbeitung. Ich pack das mal in meien ToDo-Liste fürs nächste Jahr.
Wenn dir die lust bei 111mb vergeht, dann kauf dir das Buch!, aber da ist dir sicher das Ding dann zu dick, zu schwer, zu alt, zu zu ...

Zitat:
Zitat von Rho3 Beitrag anzeigen
@nixxx7,
...
Ein kleiner Hinweis noch, du kannst diesen Beitrag hier selbst löschen (über editieren)
und dann in unserer Babbelecke einfügen. Das wäre schöner. Danke.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]+ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] + [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

»Wenn ich so höre, lese und sehe, was mir über meine Vergangenheit mitgeteilt wird,
habe ich immer öfter den Verdacht, selbst gar nicht dabeigewesen zu sein.«
PETER ENSIKAT (Satiriker aus der DDR)
berndbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei berndbrot bedankt:
Erazor63 (18.11.17), krisch64 (18.11.17), muelly123 (18.11.17), nixxx7 (19.11.17), unikator (27.11.17), WalentinaTschaika (18.11.17)