Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.03.17, 08:36   #538
berndbrot
Bewahrer

Benutzerbild von berndbrot

Bedankt: 102.519
berndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 603968371 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 603968371 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 603968371 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 603968371 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 603968371 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 603968371 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 603968371 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 603968371 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 603968371 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 603968371 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 603968371 Respekt Punkte
Standard

??? ich hab schon von jemand anderen gehört, daß er Probleme hat hier reinzukommen. ich hab nichts bemerkt. Ich bin auch mit FF unterwegs und hatte bisher keine Probleme. Das einzige was mir aufgefallen ist, links unter dem Benutzerbild ist es etwas leer geworden. kein Postfach mehr da, da komm ich nur über Kontrollzentrum rein, was sehr umständlich ist, ausserdem ist die Navigation oben auch weg. Ich denk da wird wieder an der Forensoftware gewerkelt (hoffentlich).

PS
Das scheint ein Problem zusein, das schon eine weile gärt -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

PPS
wenn es weiter Schwierigkeiten gibt - im Schwesterboard habe ich auch einen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] eingerichtet. Zur Zeit poste ich da fast allein, aber rho und kosmos treiben sich da auch rum. also neue sachen von mir sind dort schon zu haben.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]+ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] + [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

»Wenn ich so höre, lese und sehe, was mir über meine Vergangenheit mitgeteilt wird,
habe ich immer öfter den Verdacht, selbst gar nicht dabeigewesen zu sein.«
PETER ENSIKAT (Satiriker aus der DDR)
berndbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei berndbrot bedankt:
Rho3 (23.03.17), silverbear (23.03.17)