Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.11.16, 22:58   #482
Filmparade
Ist öfter hier

Bedankt: 2.772
Filmparade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 107165 Respekt PunkteFilmparade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 107165 Respekt PunkteFilmparade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 107165 Respekt PunkteFilmparade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 107165 Respekt PunkteFilmparade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 107165 Respekt PunkteFilmparade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 107165 Respekt PunkteFilmparade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 107165 Respekt PunkteFilmparade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 107165 Respekt PunkteFilmparade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 107165 Respekt PunkteFilmparade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 107165 Respekt PunkteFilmparade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 107165 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rho3 Beitrag anzeigen
Ja, doppelt wäre mal was. Da gab es ein Lottchen. :-)
Ich denke, auf dein Angebot hätte er bei schon vorhanden geantwortet.
Das lottchen gabs wirklich 2x, hatte ich erst in den händen.(anfang und ende der fünfziger glaube ich)
wie will er antworten auf mein angebot?? weiß doch garnicht was ich hier daheim einscanne, nur die für den kalender hat er.
meinte ja nur das es gauckel wäre hier jetzt hefte zu posten die dann im weihnachtskalender erscheinen.