Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.02.16, 19:39   #367
silverbear
Fortgeschrittener

Bedankt: 458
silverbear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 331907 Respekt Punktesilverbear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 331907 Respekt Punktesilverbear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 331907 Respekt Punktesilverbear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 331907 Respekt Punktesilverbear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 331907 Respekt Punktesilverbear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 331907 Respekt Punktesilverbear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 331907 Respekt Punktesilverbear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 331907 Respekt Punktesilverbear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 331907 Respekt Punktesilverbear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 331907 Respekt Punktesilverbear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 331907 Respekt Punkte
Standard Fehlt da was?

Zitat:
Zitat von Norbi2 Beitrag anzeigen

Ich habe begonnen, meine umfangreiche Sammlung "Das war die Deutsche Reichsbahn" zu digitalisieren. Komplett habe ich die Sammlung allerdings nicht, weil ich nebenbei auch noch "Deutsche Bahnhöfe" gesammelt habe. Dennoch ist es ein dicker Ordner geworden. Heute hier der Teil 1. So wie ich Lust und Zeit habe werden weitere Teile folgen.

Für "altgediente" Reichsbahner eine Erinnerung an schwere, aber auch schöne Zeiten. Und für alle, die die Reichsbahn nur vom Hörensagen kennen, ein interessanter Einblick, was und wie die Reichsbahn wirklich war.

SHARE-ONLINE

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kann es sein, dass am 1. Teil eine letzte Seite fehlt? Der Text hört auf der letzten Seite mitten im Satz auf.

Ansonsten schönes und spannendes Material!

S.
silverbear ist offline   Mit Zitat antworten