myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Frage RS Account - RapidPoints einlösen nicht möglich

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.12.08, 15:18   #1
Chris Nunez
Banned

Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage RS Account - RapidPoints einlösen nicht möglich

Hallo,

mein RS Account läuft noch drei Tage und ich wollte vor Toreschluss noch meine
RapidPoints in Traffic umwandeln. Leider wird mir die Option garnicht angezeigt.
Könnte nur den Account verlängern oder einen neuen anlegen. Hab aber nur 1500
und keine 1000. Klauen die mir jetzt meine Punkte???

Danke für eure Hilfe!
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.08, 15:23   #2
Mister L.
V.I.P. Member

Benutzerbild von Mister L.

Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard

du brauchst 10.000 Punkte zum verlängern. Ja, die Punkte sind nach dem löschen des Acc weg. Wegen dem wandeln hab ich keine ahnung für wieviele punkte du was an traffic bekommst. Ist dein Sicherheitsschloß aktiviert?
Ungelesen 09.12.08, 15:25   #3
Chris Nunez
Banned

Standard

Der Account ist noch 3 Tage aktiv...und nein das Sicherheitsschloss ist deaktiviert.
Für meine restlichen Punkte würde ich immerhin noch 14 GB Traffic bekommen.

PS: Na ganz großer Sport...jetzt hab ich den Acoount um 30 Tage verlängert in der
Hoffnung dass ich wieder Punkte in Traffic einlösen kann aber Pustekuchen.
Hab zwar 1000 Punkte mehr aber einlösen nur gegen Prämien oder neuen Account.
So eine S*****e!!!
Ungelesen 09.12.08, 17:55   #4
Chris Nunez
Banned

Standard

Zitat:

* Jedes Mal, wenn Nutzer mit kostenlosem Zugang Ihre Dateien herunterladen, können Sie punkten. Für jeden Download erhalten Sie einen RapidPoint, vorausgesetzt, die Datei ist grösser als 5 Megabyte und der User hat in der vergangenen Stunde nicht mehr als 3 RapidPoints generiert. Premium-User generieren Ihnen maximal 255 Punkte am Tag. Damit wir den Download Ihrem Konto zuordnen können, müssen Ihre Dateien in der Collector's oder der Premium-Zone gespeichert sein.
* RapidPoints können Sie gegen ein Premium-Konto eintauschen oder Ihre Premium-Mitgliedschaft verlängern. Gehen Sie dazu in der Free- oder der Premium-Zone zum Menüpunkt "RapidPoints einlösen".
Die Bande wird wirklich immer dreister...da ist keine Rede mehr davon dass man RapidPoints gegen Traffic eintauschen kann geswechweige denn eine Ansage dazu in den News. Das war das letzte mal. Ich hab die Schnauze voll. Dann doch lieber als Free-User den Stromkonzernen mein Geld in den Rachen werfen als RS. Scheiß drauf wielange die Downloads dauern.
Ungelesen 13.01.09, 14:49   #5
freaky2202
Anfänger

Bedankt: 4
freaky2202 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktefreaky2202 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktefreaky2202 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktefreaky2202 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktefreaky2202 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktefreaky2202 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktefreaky2202 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktefreaky2202 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktefreaky2202 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktefreaky2202 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktefreaky2202 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chris Nunez Beitrag anzeigen
Die Bande wird wirklich immer dreister...da ist keine Rede mehr davon dass man RapidPoints gegen Traffic eintauschen kann geswechweige denn eine Ansage dazu in den News. Das war das letzte mal. Ich hab die Schnauze voll. Dann doch lieber als Free-User den Stromkonzernen mein Geld in den Rachen werfen als RS. Scheiß drauf wielange die Downloads dauern.
Hatte ich auch.

Versuchst Du das Ganze mit einem Downloadmanager zu laden?
Da erkennt RS nicht den Versuch eine weitere Datei herunterzuladen.

Stelle einfach in den Premium-Einstellungen auf die gewünschte Umwandlung und dann lade einmal per Browser eine Datei herunter.
Dann wird Dein Traffic erhöht.
freaky2202 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.09, 20:25   #6
Fuchur
Anfänger

Bedankt: 3
Fuchur ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chris Nunez Beitrag anzeigen
Das war das letzte mal. Ich hab die Schnauze voll. Dann doch lieber als Free-User
Was kann Rapidshare denn dafür, wenn du nicht so helle bist? :-( Einfach in den Account-Optionen einstellen und die Points werden beim runterladen automatisch in Traffic umgewandelt und zwar immer nur soviel du brauchst ... viel besser als vorher ...
Fuchur ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.09, 21:13   #7
Sunnyblacky
Newbie

Benutzerbild von Sunnyblacky

Bedankt: 6
Sunnyblacky jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 510 Respekt PunkteSunnyblacky jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 510 Respekt PunkteSunnyblacky jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 510 Respekt PunkteSunnyblacky jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 510 Respekt PunkteSunnyblacky jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 510 Respekt PunkteSunnyblacky jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 510 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fuchur Beitrag anzeigen
Was kann Rapidshare denn dafür, wenn du nicht so helle bist? :-( Einfach in den Account-Optionen einstellen und die Points werden beim runterladen automatisch in Traffic umgewandelt und zwar immer nur soviel du brauchst ... viel besser als vorher ...
1. Datum
2. Jop schau mal Einstellungen
Zitat:
Downloadtraffic Management
Wählen Sie hier die Einstellungen für die Erweiterung Ihres Downloadkontingents

* Keine Umwandlung
* Nutze vorhandenes TrafficShare Volumen
* Nutze gesammelte RapidPoints
* Nutze TrafficShare und dann RapidPoints
150 Punkte = 1 GB Traffic glaub ich war's
Sunnyblacky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort