![]() |
Andere Mirror
Also ich find es blöd das fast alles nur mit rapidshare upgeloded ist war kann man da nicht mal ander mirror nehmen
|
Die meisten haben bei RS einen PA und ob sich das so schnell ändert :eek:
Mach doch auch einen :T |
Denk auch das RS noch das beste ist. Uploaded iss Mist weil da ist der Speed extremst niedrig. Im Endeffekt muss es aber den fleissigen Uppern überlassen werden. Und der der es haben will kann, muss aber nicht saugen;)
|
Das entscheiden die Upper.
|
Zitat:
Und Uploaded.to langsam? Also 2MB/s emfinde ich für einen Hoster nicht als "lahm" |
Zitat:
|
und die sind in der Regel so beschäftigt mit infos in den Fred zu schreiben, dass sie einfach iwo schnell hochladen ohne denken => RS
|
Geuppt wird von den meisten eh per Root, und es gibt Programme die gleichzeitig auf 7 Mirrors uppen.
Frag mich wo da das Problem ist... :rolleyes: |
Zitat:
es gibt kein Problem. Wir leben in einem freien Land und jeder User kann selbst entscheiden wo er sich zu Hause fühlt. LG Tempel |
Es gibt ja einige möglichkeiten auf mehreren Hostern gleichzeitig uploaden
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] egoshare.com fast-load.net megaupload.com netload.in rapidshare.com share-online.biz Die Hoster bietet Xpreadr ist ja auch eine Alternative [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Bietet noch viel mehr ist aber nicht stabil im Upload Das wären meine Ideen dazu |
Zitat:
|
Ja z.b. Netload.in scheint sehr beliebt zu sein siehe Umfrage !
|
Auch das hat unter Feedback nichts zu suchen, da es an jedem selbst liegt, und wir von myGully da gar nichts ändern können. Solche Themen gehören in "Leecher und Upper Support", oder aber ins "OffTopic-Forum". Danke - Anke! :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |