Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.03.24, 17:46   #12
tronx
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 500
Bedankt: 640
tronx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 107401626 Respekt Punktetronx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 107401626 Respekt Punktetronx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 107401626 Respekt Punktetronx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 107401626 Respekt Punktetronx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 107401626 Respekt Punktetronx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 107401626 Respekt Punktetronx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 107401626 Respekt Punktetronx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 107401626 Respekt Punktetronx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 107401626 Respekt Punktetronx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 107401626 Respekt Punktetronx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 107401626 Respekt Punkte
Standard

Konnte das Problem auch weiterhin nicht beheben. Sämtliche Versuche waren bisher erfolglos.
Windows kann keine Fehler entdecken.
Da ich keinen Systemwiederherstellungspunkt habe, sieht es wohl schlecht aus.
Das System arbeitet einwandfrei, nur eben diese Startmacke.
Ich weis auch nicht ob es die dwm.exe vielleicht ist? Der Desktopfenstermanager sich bei beiden Monitoren irgendwie nicht klar kommt, oder was auch immer?
Was mich auch wundert ist, das ich unter services.msc keinen Sitzungs-Manager für Desktopfenster-Manager finde. Eventuell könnte man da was machen. Aber leider nicht vorhanden.
sfc /scannow, brachte keinerlei Ergebnisse und die Festplatten sind auch auf Vordermann.
Mir fällt sonst nichts mehr ein.
Es muss doch irgendwo was geben, das ich beim Start ausschalten kann, so dass einfach die Desktops angezeigt werden, ohne das ich die ESC Taste wie ein Bescheuerter mehrmals hintereinander drücken muss?

Will das System noch nicht ganz neu aufsetzen.

Ach so, mittlerweile hab ich sogar noch eine neue Graka eingefummelt, es änderte sich nichts.
__________________
Anarchie und Frieden
tronx ist offline   Mit Zitat antworten