Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.07.23, 11:03   #26
greydragon
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 9
Bedankt: 40
greydragon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1488103 Respekt Punktegreydragon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1488103 Respekt Punktegreydragon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1488103 Respekt Punktegreydragon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1488103 Respekt Punktegreydragon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1488103 Respekt Punktegreydragon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1488103 Respekt Punktegreydragon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1488103 Respekt Punktegreydragon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1488103 Respekt Punktegreydragon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1488103 Respekt Punktegreydragon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1488103 Respekt Punktegreydragon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1488103 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ShiiRLoXX Beitrag anzeigen

Denn wenn ich deinem Beitragscounter glauben schenken darf hast du bisher noch nichts gemeldet. Deswegen finde ich diese Aussage von dir auch so interessant.

Greets
Nein, ich habe bisher auch nichts gemeldet - und warum? Weil ich ein Mensch bin.
Dazu gehört nun mal, dass man Fehler macht, aber genauso, dass man toleranter ist gegenüber Fehlern anderer.
Außerdem halte ich mich nicht für berufen, über andere Menschen zu wachen.
Wer ein bischen in Geschichte aufgepasst hat, weiß, dass Druck zu Gegendruck führt, und bisher ist jedes System schlussendlich daran gescheitert ist.

Dass wir diesmal allerdings vor einem Novum stehen, indem wir mit der aktuellen Biospähre unsere eigene Lebensgrundlage zerstören, bedeutet nur, dass es zu viele Beharrungskräfte gibt (ist bisher ja auch immer alles gut gegangen), die ein rechzeitiges Umschwenken verhindert haben (hätte vor 40 Jahren stattfinden müssen).

Und warum ich sonst noch nicht gemeldet habe? Mit 60 sollte man gelernt haben, dass man nicht andere Menschen bekehren, verändern oder sonst was kann. Man kann nur bei sich selbst anfangen und *hoffen*, dass es jemand anderen auch motiviert.

Interessant - und Datenschutzrechlich bedenklich - finde ich, dass man einerseits solche personenbezogenen Daten (wer wan was (nicht) tut) sammelt, und außerdem zweitens diese dann noch der allgemeinheit zur Verfügung stellt.
Wenn, dann müsste man wohl eher so etwas melden.
Aber wie gesagt, das Denunziantentum überlasse ich denen, die sich berufen fühlen.
greydragon ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei greydragon bedankt:
butterblum (24.07.23), weißer_rabe (23.07.23)