Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.01.23, 09:14   #9
maestrovirtuoso
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2018
Beiträge: 25
Bedankt: 293
maestrovirtuoso leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 454046 Respekt Punktemaestrovirtuoso leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 454046 Respekt Punktemaestrovirtuoso leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 454046 Respekt Punktemaestrovirtuoso leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 454046 Respekt Punktemaestrovirtuoso leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 454046 Respekt Punktemaestrovirtuoso leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 454046 Respekt Punktemaestrovirtuoso leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 454046 Respekt Punktemaestrovirtuoso leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 454046 Respekt Punktemaestrovirtuoso leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 454046 Respekt Punktemaestrovirtuoso leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 454046 Respekt Punktemaestrovirtuoso leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 454046 Respekt Punkte
Standard

@Guilaume:
Meine Fragestellung war sehr präzise, denn ich fragte nach einer Kaufempfehlung eines Brenners für die aktuellen Mac-Modelle.
Dies scheint ja ein Problem zu sein, da das einzige von Apple angebotene Laufwerk nicht mehr kompatibel ist, zumindest laut der Angaben.
Wie konkret soll also eine Frage sein, damit du nicht etwas völlig anderes antwortest?

@alicepuper: Danke für den Link. Das ist leider mehr eine Anleitung und prinzipiell Erklärung, löst aber mein aktuelles Kompatibilitätsproblem nicht. Wie man prinzipiell brennt weiß ich ja. Nur dass es eben momentan nicht (mehr) funktioniert :-)

Gibt es denn hier im Forum jemanden, der ein aktuelles MacBook Pro besitzt und damit Audio-CDs brennt? Wenn ja, dann würden mich verwendetes Kaufwerk und -Software interessieren, sowie ggf. ein Erfahrungsbericht, falls es da auch schon zu plötzlichen Problemen (zB nach Updates) kam.
Vielen Dank.
maestrovirtuoso ist offline   Mit Zitat antworten