Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.10.20, 13:05   #10
Klopperhorst
Banned
 
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 868
Bedankt: 783
Klopperhorst leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2203248 Respekt PunkteKlopperhorst leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2203248 Respekt PunkteKlopperhorst leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2203248 Respekt PunkteKlopperhorst leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2203248 Respekt PunkteKlopperhorst leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2203248 Respekt PunkteKlopperhorst leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2203248 Respekt PunkteKlopperhorst leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2203248 Respekt PunkteKlopperhorst leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2203248 Respekt PunkteKlopperhorst leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2203248 Respekt PunkteKlopperhorst leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2203248 Respekt PunkteKlopperhorst leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2203248 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MotherFocker Beitrag anzeigen
@Kirckwseva
Ich versuche es mal mit einem Gegenbeispiel:
Schlechtes Gegenbeispiel. Es dürfte wohl kaum ein Zuhörer bei dem Auftritt Höckes um Leib und Leben gefürchtet haben.

Aber ich finde diese Protesthaltung sehr nutzbringend. Schon allein aus diesem Grunde stimme ich da absolut mit ein, indem ich ein generelles Auftrittsverbot der AfD im öffentlichen Raum fordere.

Ich will da aber noch deutlich weiter gehen:

- Abschaltung aller medialen Kanäle der Partei, Werbeverbot
- verpflichtende visuelle Kennzeichnung der Parteimitglieder bei Aufenthalten im öffentlichen Raum
- Verlust der Bürgerrechte auf Lebenszeit
- Berufsausführungsverbot bei staatlichen , juristischen und medizinischen Institutionen
- Verbot der Nutzung gemeinschaftlicher Flächen wie Parks und öffentliche Verkehrsmittel
- Reiseverbot
- umfassende polizeiliche und geheimdienstliche Überwachung, Meldepflicht alle 4 Wochen
- fallweise Überwachung von nicht der Partei zugehörigen Sympathisanten, Schutzhaft wenn Gefahr im Verzug durch Meinungsmache pro AfD, bzw. Beeinflussung unschuldiger Bürger
- politisch aktive Parteimitglieder der unteren Parteihierarchie sind prinzipiell auf Grund der Gefahr im Verzug für Demokratie und Vielfalt in Schutzhaft zu nehmen, bei Härtefällen Anordnung von Sippenhaft
- gesetzliche Verpflichtung für jeden Bundesbürger AfD-bezogene Aktivitäten jedweder Art im Umfeld von Familie, Verwandten, Freunden und Berufsumfeld den Sicherheitsbehörden zu melden
Klopperhorst ist offline   Mit Zitat antworten