Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.09.23, 10:42   #242
DonRecado
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 1
DonRecado ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von AlexVendetta Beitrag anzeigen
Moin, ich lese hier schon seit einiger Zeit mit, denn ich habe das gleiche Problem wie viele hier. Allerdings ist mir heute was aufgefallen. Ich wollte eine Datei laden mit 4 Parts und habe dafür den Jdownloader angeschmissen. Nach kurzer Zeit brach mein Download wieder ein auf 150 kb pro Part. Ich versuchte die Dateien direkt per Browser zu laden, aber auch das war ziemlich lahm. Dann brach ich den Download ab und kopierte den Link der unter der Datei stand (https://www524.ucdn.to.......usw.) und fügte den beim Jdownloader ein. Siehe da, volle Geschwindigkeit. Also habe ich alle 4 Parts im Browser gestartet und wieder abgebrochen und die Links in den JD kopiert. Keine Datei brach ein und es wurde mit Voller Bandbreite gezogen. Ich hab nicht soviel Plan von der Materie, aber komisch war, dass als Hoster nicht das Zeichen von DD drinne war, sondern ein WC.to.
Zudem wurde nichts von meinem Traffic angekratzt. Irgendwie merkwürdig das ganze, aber vielleicht hilft es jemanden oder es kann mir wer erklären, was hier passiert ist.
Bin gerade in Indonesien...
Habe dieselben probleme mit DDownload. 300Mbit leitung. Download pro part im KB bereich...

Habe dasselbe versucht wie du oben geschrieben hast und siehe da 5Mbit pro Part.

Ebenfalls sehe ich das WC.to und als addresse sagt Jdownloader ucdn.to
Warum es so ist kann ich dir nicht sagen, aber ist ein super work around
DonRecado ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei DonRecado:
AlexVendetta (20.10.23)