myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

[News] Abmahnanwälte Kanzlei Nimrod - bald vor Gericht!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.11.24, 16:27   #1
Teargasbaby
Anfänger

Benutzerbild von Teargasbaby

Bedankt: 18
Teargasbaby ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Abmahnanwälte Kanzlei Nimrod - bald vor Gericht!

Achtung! Nicht von mir - Quelle redit/dc/PB usw. -

Wir haben die Anwaltskanzlei Nimrod wegen schweren Gewerbsmäßigen Betruges am 13.11.24 zum Strafantrag gebracht. Zwei Wochen intensive Arbeit die sich der Staatsanwalt und das BKA Abteilung Cyber Kriminalität genommen hat, um endlich dieser Kanzlei einen Riegel vor die Tür zu schieben. Vorwort: Ich bin im Management der Telekom AG. Ich muss nicht weiter ausführen, was es bedeutet spuren und angeblichen I.P Tracking über eine Spidersoftware die vor Gericht NULL BESTAND u. nicht mal über einen Sitz in der EU verfügt – Trackings in Bezug zu Filesharing Nachzuweisen oder Knotenpunkte der Vermittlungsstellen zu erklären. Wir sind natürlich im Haushalt Telekom Kunden ;-) Vor drei Jahren flatterte eine (kein Einschreiben) Unterlassungserklärung der Kanzlei Nimrod bei uns ein! Ich habe nur gelacht! Wir sollen über Torrent irgend wein billig Spiel zum Download angeboten haben. Die Forderung belief sich auf die üblichen 850 € und im Wiederholungsfall um die üblichen 50K. Natürlich haben wir die Quartalsschreiben der Kanzlei ignoriert, bis heute. Natürlich kam es nie zu einem Termin vor irgendeinem Gericht ;-) Letztes Jahr forderte ich über meinen Fachanwalt den Namen u. die Gerichtsbarkeit zu nennen die eine personenbezogene Auskunft bei der Telekom AG gefordert hat. Antwort hat es natürlich trotz Mahnung nie gegeben. Recherchen im eigenen Unternehmen ergaben, das mein Anschluss zu den personenbezogenen Daten durch die Judikative nie angefordert wurden! Das ist Style Gravenreuth mindfuck, u. Ihr werdet es nicht glauben, der liebe vorbestrafte Herr Syndikus ist ein Freund des Kanzleiinhabers! In diesem Sinne! Schieße keinen Anwälten wie Solmecke die Euch erzählen Euch zu verteidigen in den Rachen! Alles ein Geschäftsmodell arme unwissende um Ihr Haben vom Konto zu ziehen!
Teargasbaby ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Teargasbaby:
dogy70 (25.11.24)
Ungelesen 18.11.24, 17:02   #2
De4dc3LL
Anfänger

Bedankt: 8
De4dc3LL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

puh krasse Story... hatte selbst erst vor einem Jahr die Abmahnung von Nimrod im Briefkasten. Befreundeter Anwalt hat das kostenlos f?r mich geregelt, seitdem nichts mehr von denen geh?rt.

Aber ich hatte damals schon mal den Gedanken: was ist, wenn Nimrod und dieser Solmecke unter einer Decke stecken? Das ist doch das Perfekte Modell um die Leute auszubeuten. Nicht ohne Grund gibt es quasi nur zwei Google-Treffer die du als erstes angezeigt bekommst, wenn du Hilfe f?r so eine Nimrod-Abmahnung suchst.

Aber trotzdem Frage ich mich immernoch, wieso die die IP-Adresse von mir aus irgendwelchen Torrent-Log-Dateien beziehen k?nnen und daraufhin meine HomeAdresse erhalten? Die sind doch damit selbst genau so "Verbrecher" (btw. habe nie die abgemahnten spiele per torrent gezogen/upgeloaded)
Crazy shit
De4dc3LL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.24, 16:55   #3
boomhs84
Anfänger

Bedankt: 3
boomhs84 ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Teargasbaby Beitrag anzeigen
Recherchen im eigenen Unternehmen ergaben, das mein Anschluss zu den personenbezogenen Daten durch die Judikative nie angefordert wurden!
selbst wenn da irgendwas abgefragt wurde:

die copyright trolls können einen "schaden" nicht beweisen.
also einfach die briefe ignorieren.
nur beim mahnbescheid muss man aktiv werden,
dem muss man widersprechen, sonst muss man zahlen = kontopfändung.
boomhs84 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort