![]() |
Uploader - Wird man erwischt?
Ich möchte vllt. uploader werden, aber wird man da nicht schnell erwischt? Gibt es Tools mit den man sich schützen kann?
|
Du möchtest Uploader werden?
Uploader sollten wenigstens ein bisschen Ahnung von dem haben, was sich machen (wollen). Für dich scheint dies absolutes Neuland zu sein. Dann würde ich dir das Uploaden auch nicht unbedingt ans Herz legen ;) Versichern kann man sich nie, du kannst aufpassen wo du uploadest und dazu noch Proxys o.ä. verwenden. Eine 100%ige Sicherheit gibt es aber nicht. Aber trotzdem lustiger Thread :D |
Zitat:
Da du gerade erst anfängst, denke ich es werden OKHs sein, oder? (One Klick Hoster) Naja, ich seh da ehrlichgesagt gar keine Gefahr. *gg* Wenn deine Files abused werden, dann werden die Files nur deleted, mehr passiert nicht. Die OKHs leben ja nur davon. ;) |
o0 Daraus interpretiere ich mal das du nicht vorhast in Mengen zu uppen, also ist die Chance erwischt zu werden gleich 0. Brauchst dir keine Gedanken zu machen;)
|
Was will man an Uploader werden?
One Klick Hoster an und rauf damit, irgendwo eintragen Fertig Da muss man nix werden :biggrin: Aber deswegen muss der Jung doch net fertig gemacht werden oder? :neutral: Es war schließelich eine Frage |
naja und wenn du auf pubs uppen willst passiert da auch nix bloß musst gucken das du keine nimmst die blacklisted sind
der nachteil an pubs ist aber das es ziehmlich schnell down ist aber dafür lieben dich alle da man beim laden keine wartezeit hat und auch keinen recounector,etc. braucht wenn du TuT brauchst wie man uppt kannst mir ne pm schickn |
Falls du auch OCH Uploaden willst, musst du dir "eigentlich" keine grossen Sorgen machen. (Rapidshare)
Tools zum Uploaden gibt es bei dem jeweiligen Hoster. Falls du auf einen Pub Uploaden willst, solltest du dir erst die fragen stellen "wofür", den ich halte das für ziemlich sinnlos. Aber soll auch Menschen geben die das nicht tun, falls du zu denen gehörst: Tools: FlashFxp or other Ftp client. - zum File Transfer. KSnoop - Pub Scann tool, viel besser wie Grims. Tutorials: Winrar, [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ob das ganze "sicher" ist kann dir keiner beantworten. Es kommt immer drauf an wo der Server steht (Usa - Eu), aber auch wenn ein 'Pub'lic Server in den Usa steht heisst das nicht das der besitzer auch in Usa sitzt, kann sein das der in .de ist und es auf dich abgesehen hat etc... Meines wissens nach, wurde bis jetzt noch keiner busted, vom leechen über pftp. OC - Hoster, [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] | Wohl der grösste, atm. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] | Ebenso einer "der grössten". .... Paar nützliche Links, für die die sich etwas damit auseinadern setzen wollen: FTP, [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zitat:
Zitat:
Truecrypt, [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zitat:
Zitat:
Zitat:
~closed. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr. |