Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
04.03.09, 16:46
|
|
Anfänger
Bedankt: 512
|
Alternativen zu RS.com gesucht
Sers zusammen
wollte mich mal informieren was ihr hier so benutzt seit rapid mit dem traffic so runter gegangen ist.
Mein Account läuft leider auch bald aus und mich würd mal intressieren was hier so als Nachfolger in Frage kämen.
Wichtig sind natürlich:
-Traffic
-Kosten
-"Popularität" des Hosters (zb. bei Movieblog wird ja alles zuerst auf rapid geuppt erst dann folgen mirrors..)
bin dankbar für eure Hilfe
grz
Verg
|
|
|
04.03.09, 21:02
|
|
Ist nicht oft hier
Bedankt: 95
|
Es gibt meiner Meinung nach keinen Hoster der so "populär" ist wie rapidshare. Allerdings kann ich dir ma uploaded.to vorstellen.
Du startest bei 25 GByte und bekommst jeden Tag 5 GByte hinzu. Nicht verbrauchten Traffic kannst du bis 50 GByte ansparen.
Die Kosten sind fast so ähnlich wie bei rapidshare.
Es gibt allerdings weitere Nachteile: Downloads sind manchmal für ein paar Stunden nicht verfügbar, was manchmal nervt. Manchmal kannst du es mit Fullspeed vergessen. Wenn du was uploadest kann es sein dass er rumzickt!!
Was die Popularität angeht: Wer suchet der findet!! (Oder auch nicht  ). Bei Spielen gehst du einfach auf gwarez.cc, dort findet man so gut wie alles auch bei uploaded.
|
|
|
05.03.09, 06:23
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Ich stand ebenfalls vor dieser Entscheidung. Habe mich fürs Usenet entschieden.
Bin zwar noch nicht lange dabei, es gibt aber genügend Boards wie dieses hier fürs Usenet.
Kosten: 6,95/Monat. Kein Trafficlimit, konnte per Paysafecard bezahlen. Habe erstmal nen Monat als Test bezahlt, habe mich aber richtig entschieden (was ich bisher gesehen habe).
Nutze die letzten 2 Tage bei RS noch aus, habe aber auch schon einiges über Usenet gezogen. Läuft alles wunderbar.
|
|
|
05.03.09, 10:15
|
|
Anfänger
|
K danke für die Tipps :-)
denke vom usenet lass ich mal noch die finger ^^, iwie bin ich da nicht so fan von.
Uploaded hört sich schon ganz gut an aber wie siehts mit netload und Share-Online.biz (die 2 kommen am meisten als mirror bei movie.blog.org ^^) kann jemand noch was zu denen saen, erfahrungen etc.?
grz
Verg
|
|
|
05.03.09, 12:42
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Vergil
K danke für die Tipps :-)
denke vom usenet lass ich mal noch die finger ^^, iwie bin ich da nicht so fan von.
grz
Verg
|
Hmm..okay kannst auch sagen warum ?
Ich mein, wenn Du nur mit einem Programm die Filme oder sowas ziehst ist es nichts anderes als mit Jdownloader und RS.
Nur halt Alt.Binz und Files aus dem Usenet.
Ich guck da auch nicht die ganzen Groups durch oder so. Board -> Film aussuchen-> File in den Alt.Binz laden -> saugen, fertig. Ist wirklich nix anderes.
|
|
|
05.03.09, 14:13
|
|
OLDSCHOOL
Bedankt: 25
|
megaupload ganz klar
|
|
|
05.03.09, 14:27
|
|
Ist nicht oft hier
|
megaupload? Findet man da viele Links dazu, da ich bis jetzt noch nichts dort gefunden habe.
|
|
|
05.03.09, 17:00
|
|
Banned
Bedankt: 3.134
|
Ich würde an deiner Stelle nicht welchseln...
Die Meisten Downloads hier in auf RS.
Also mir reicht der Traffic...
|
|
|
05.03.09, 17:08
|
|
OLDSCHOOL
|
Zitat:
Zitat von noir1810
megaupload? Findet man da viele Links dazu, da ich bis jetzt noch nichts dort gefunden habe.
|
du suchtest nach alternativen^^
ansonsten hast du dir eben die frage schon selbst beantwortet.
du fragst nach alternativen, weisst aber das die meisten filez auf rs pder up.to liegen
|
|
|
05.03.09, 17:18
|
|
Ist nicht oft hier
|
Nicht ich suche sondern Vergil! Ich hab uploaded.
|
|
|
05.03.09, 17:24
|
|
OLDSCHOOL
|
ups sry ^^hab mich verlesen
|
|
|
05.03.09, 22:00
|
|
Banned
Bedankt: 3.134
|
Ladet ihr bei uploaded beim free Load auch nur mit höchstens 2 KB/s?
(Ich hab DSL 6000 /vgl. RS-Free 50-100 KB/s)
|
|
|
06.03.09, 08:58
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Ivomec
Hmm..okay kannst auch sagen warum ?
Ich mein, wenn Du nur mit einem Programm die Filme oder sowas ziehst ist es nichts anderes als mit Jdownloader und RS.
Nur halt Alt.Binz und Files aus dem Usenet.
Ich guck da auch nicht die ganzen Groups durch oder so. Board -> Film aussuchen-> File in den Alt.Binz laden -> saugen, fertig. Ist wirklich nix anderes.
|
Mir hat das 14 tage "gratis" testen (und im kleingedruckten, wenn ich mich nicht abmelde zahl ich schön weiter) ned gefallen. Also ich habs ehrlich gesagt auch noch nicht getestet.
|
|
|
06.03.09, 17:38
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
netload mit 1,2MB finde ich ganz gut 
|
|
|
16.03.09, 09:24
|
|
Mitglied
Bedankt: 69
|
Zitat:
Zitat von han56
netload mit 1,2MB finde ich ganz gut  
|
Netload ist echt eine Feine sache, wird sich denke ich mal aber in zukunft weiter entwickeln und auch eine Speed-Grenze einfühen.
Ansonsten ist Rapidshare mir Premium acc einfach nur Top
|
|
|
16.03.09, 09:57
|
|
Banned
Bedankt: 967
|
ganz klar rapidshare..man findet wirklich alles was man braucht!
Super Speed und fast keine Parts offline!
Einziges Manko .. der Traffic ist mit 2,6 Gb sehr dürftig!
|
|
|
05.04.09, 18:36
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Vergil
Mir hat das 14 tage "gratis" testen (und im kleingedruckten, wenn ich mich nicht abmelde zahl ich schön weiter) ned gefallen. Also ich habs ehrlich gesagt auch noch nicht getestet.
|
Du sollst ja auch nicht zu UseneXt oder son Schrott gehen.
Das Usenet gibts schon ewig lange, UseneXt ist einfach nur ein Client der für Dummies besser zu bedienen ist, und Suchfunktionen eingebaut hat. Und wesendlich teurer ist.
Versuch einfach mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Da kannst einfach einen Monat kaufen, danach ist einfach Sense. Kein Abbo, keine zusätzlichen kosten. Nix. Völlig fair und anonym wenn man es richtig anstellt.
Also ich bin ja nun schon über 1 Monat dabei, habe meinen Account, als er ausgelaufen war, verlängert. Ich bin sehr zufrieden. Und wenn ich an einem Tag mal 3 oder 4 HD Filme haben möchte, ist das auch kein Thema. No Limit.
Brauchst halt nur ein Programm zum saugen. Alt.Binz bietet sich an
|
|
|