Zitat:
Zitat von andu
zu Punkt 5:
.....
Es sind einfach viel zu viele zu verwöhnt, sie wollen für möglichst lau oder max. 10€ alles haben und zwar sofort, das ist nicht gut, .....
Gibt kaum etwas, was ich nicht laden könnte und jetzt komm mir nicht mit irgendwelchen Kosten, das da kostet nichtmal 1€ am Tag.
|
Warum sollte das nicht gut sein wenn man spart? Ich meine wenn ich viel Kohle weg hauen will, kann ich mir auch das Original kaufen. Von daher sticht dein Argument nicht.
1€ am Tag sind ca. 30€ im Monat oder 360€ im Jahr. Ich lade bei guter Retention und ausreichender Geschwindigkeit (20 Mbit) ohne jegliche Mengenbeschneidung für 3€ per Month oder eben 36€ im Jahr. Und dies auch nur so "teuer" weil ich mir nur noch 3 Monatsaccounts hole, natürlich anonym mit Paysafe. Sonst käme ich auf ca. 2,45€ im Monat.
Ausreichender Content ist vorhanden und allemal mit dem hiesigen vergleichbar, wie gesagt auch was die Retention betrifft (ich sage mal so zwischen 4 bis 8 Jahren). Der größte Unterschied ist jedoch, es verdient keiner etwas an den Uploads. Genau das ist dann wirklich eben noch der Szene Gedanke.
Also in diesem Sinne, mach dir nichts vor.