![]() |
Darf ich euch einmal freundlich darauf hinweisen,
das Vollzitate in diesem Board nicht Erlaubt sind. Lasst das Bitte! |
Sehne ich mich in die Zeit zurück als es noch nicht mal einen Esel oder Torrent gab, sondern alles über FTP lief. Da mußte man wenigstens etwas Ahnung von der Materie haben.
|
Zeiten ändern sich....
... und ich denke auch das es etwas ruhiger ist geworden um die breite Masse zu versorgen.
Das mag zum einen an den Streaming Anbietern (Netflix etc.) liegen als auch das die breite Masse sich noch nie gerne darum gekümmert hat tiefer in die Materie einzutauchen. Ist glaub ich menschlich den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen. Dazu zähle ich mich auch. Ist mir nicht zu kompliziert, sondern zu zeitintensiv. Wenn ich mich an die Zeit vor dem Esel erinnere, da gabs mal so einen Forum s4f hieß es glaub ich. OCH war damals noch das laute Stöhnen vom Oppa wenn er aufgestanden ist :-) Da hat man auf freenet geladen mit selbstgebastelten upload-tools der accounts im Hintergrund erstellt hat alle 4 files. usw. Das Tool wurde gegen Ende zweimal am Tag aktualisiert weil freenet die Abläufe ständig geändert hatte ;-) Dann ging das alles den Bach runter.... alle am jammern. Das wird nie wieder werd... heul heul heul. Es ging dann wieder weiter und irgendwann wars wieder gut. Esel, Napser etc. Also was ich sagen will: Es gibt im Netz immer auf und ab. Das gibt sich wieder.... Dann kann auch wieder die breite Masse easy leechen. Wer bis dahin keine Geduld hat muss Zeit und Geld investieren. Ich warte ab..... also machet jut. |
MyGully war jetzt Down für einige Stunden.
Und auch bei nox.to / .tv war es eigenartig. Dort kam auch nur die Weiterleitung zu alliance4creativity...Nun aber nicht mehr. Greift der Kraken um sich? |
Wieso war myGully down?
Bei mir nicht. Und Nox geht auch ganz normal. Du solltest vielleicht einfach mal den DNS Server wechseln. Wie das geht kannst du überall googlen. |
Ich dachte es geht hier um die Szene die Tod ist?
Und die Szene ist nur dann Tod wenn man sie Tod glaubt.... oder so Ähnlich... Oder war es Wenn man sie Tod glaubt leben diese Länger? Oder vll ein Stück von beiden. Macht das ganze Würziger im Abgang. Ich bin ja immer noch für weitere 9 Jahre (20 YEARS Yippieh) Und wenn wir da angekommen sind lache ich alle aus welche ab 2020 angefangen haben sich Gedanken darüber zu machen das die Szene Tod sein könnte. Und wer die Augen aufmacht sieht; Wir sind da! Die Szene lebt! :D PS: Das einzige was abgestorben ist bei den Usern ist der drang zu Kommunizieren. Wir sind alle nur noch im Nutznießen abgerichtet. Mehr als nehmen geht nicht, die Restlichen die im Talk unterwegs sind, haben das schlimmste überstanden, sie konnten eigenständig denken und dem Schwurblern entgehen. oder auch nicht^^ |
Hier bei MyGully kommt ständig der CloudFlare 520 Error.
Spätestens nach dem Log-In, geht es in (nahezu Dauerschleife) auf diese Fehlerseite. Mit Glück, durch zigfaches F5 funktioniert es dann mal. Und DNS Server ist sowieso schon längst geändert, da werkelt kein üblicher mehr vom Provider. |
Keine Ahnung, was du machst, ob die den Cache/ die Cookies nicht geleert hast oder den Haken beim Login nicht gesetzt hast, ich hab das noch nicht einmal gehabt.
Aber myGully ist hier auch nicht Thema. Wir leben noch. |
Ich denke nicht das die Scene tod ist, oder stirbt, sie verlagert sich nur in andere Netzwerke
und in geschlossenen Räume. Das sieht man an den vielen Invite Bettelleien, für Usenet Boards und Torrent Tracker. Die Invites sind gefragt wie noch nie und werden für viel Geld gehandelt. Es wird zwar weiter hin einzelne OCH geben, aber langfristig werden sie sich nicht halten. |
Zitat:
|
Zitat:
Hier sieht es leider regelmäßig so aus. Hab jetzt nochmal den DNS geändert. Mal geht's, mal nicht. |
myGully ist nicht YouTube. Hab ich auch, ab und an mal, nach einem Reload klappts meistens.Würd ich eher entspannt sehen. ;)
|
Wer die Tastatur noch kennt und mit Cache und Zwischenspeicher noch was anfangen kann?
Wenn Seite nicht geht mal einfach auf F5 drücken und die Seite lädt nicht aus dem Cache sondern sie holt sich die Info komplett neu aus dem Net.Beim einfachen reload der Seite passiert das nicht. Der Browser hat auch so eine tolle Funktion wie alles mal putzen,damit die Seite nicht aus dem gedächniss des PC geladen wird. |
Zitat:
Oben wurde bereits geschrieben, dass der Cache komplett leer ist. Im Inkognito Modus sind dort nämlich keine Reste der Besuche mehr gespeichert und genau da tritt es eben auch auf. Diese Seiten in der Grauzone nutze ich nur im Inko-Tab, muss ja nicht jeder im Browserverlauf direkt sehen, wo man so unterwegs war. Und die Taste F5 ist mir wohl auch schon seit mindestens 10 Jahren bekannt. Bloß blöd, wenn man die F5 zehn mal hintereinander drückt und immer wieder auf der 520er Fehlerseite landet. Übrigens egal ob Chrome, Firefox oder Opera. Klar, ist hier kein YouTube, aber derzeit ist die Seite für mich leider zu 50% der Zeit nicht erreichbar (aufgrund des 520er Fehlers). |
nur so am Rande , sogar so nostalgische Seiten wie gamecopyworld werden heute noch aktualisiert , wenn ich mir das Design der Page anguge bekomme ich ein 30 Jahre BackFlash :)
|
Wenn das jetzt hier wieder anfängt, das ihr andere Warezseiten verlinkt, packt schon mal die
Koffer dahin. |
Zitat:
|
die szene wird niemals aussterbene. diese branche wird immer existieren, auch wenn sie schrumpfen wird
|
Wie kakashi555 schrieb, die Szene wird niemals aussterben. Auch wenn paar Scene Groups nimmer aktiv sind wie Reloaded z.b.! Von der Group kam schon lange nichts mehr. Dafür ist aber Codex/Plaza und Skidrow noch sehr aktiv. Auch wenn CODEX momentan keine Denovu games raus haut, wenn wundert es warum auch :D:unibrow:. Aber sie bringen und noch games. Mit den movie Groups das gleiche. Kommt immer was von der Scene :T
|
Die Szene ist nicht tot, nur ist die Konkurrenz hart und dadurch wird die Szene kleiner.
Heute Zahlst Du unter 15 Euro für Streamingdienste für Film und Musik. Das war früher anders, für das Geld hast Du eine CD bekommen wovon Du noch nicht mal alle Lieder toll fandest. Es hat sich halt damals mehr gelohnt. Die OCH war eine feine Sache mit den 2 großen Anbieter (SO, UL) war alles abgedeckt. Ein Fest für Alle User. Jetzt sind es zu viele Anbieter und mehr Probleme für Upper (Ständig neu Laden) … auch die Bereitschaft zu danken hat sehr nachgelassen. Dazu kommen das Poweruser wie ElAmigos etc. eigene Seiten haben… Mit Verlaub gesagt bevor ich jedes Mal die Werbeklick Orgie für Seiten die mich nicht Interessieren hier reinziehe dann gehe ich gleich zu seiner Seite und hol mir die Links für Spiele da. (nohate) Dann kommt noch das Problem hinzu das es momentan für die Mehrheit der „Altersgruppe“ von Mygully, wie ich Annehme so bei 30-50 Jahren liegt, immer weniger Interessantes Produziert wird. Wie gesagt die Szene ist nicht tot, aber es verändert sich zum kleineren eben. |
Richtig Swiftice,
Mit den ständig neu Laden meinte ich das es schwerer geworden ist. Früher waren es max. 2 Hoster und heute solltest Du als Upper mehrere haben. Auch meine ich das die Links viel länger gingen. Dann gibt´s auch die User die eher fordern als man bittet die Links zu erneuern Auch ist der Umgangston in der Szene über die Jahre härter geworden, früher gab mehr Auskünfte wenn man nicht gleich was gefunden hat. Heute wird nur noch genervt reagiert. Angemault die SuFu richtig zu benutzen, oder dann eben über die Rechtschreibung hergezogen. |
ddl-warez.to seit mehreren Stunden down. weiß jemand mehr?
|
Jo das würde mich auch interessieren ;-)
|
DDLW ist schon zwei Tage Offline, ein Server aus Amerika kann zugreifen da sieht man von Cloudflare das anti ddos Fenster mit dem ich bin kein Bot Capture. Scheint unter massiven ddos zu liegen ist deshalb ggf. Ausgeschaltet worden, abwarten Gebusted wurden die nicht sonst wären die Medien voll damit.
|
Zitat:
Bei DDoS würde sich Captcha einschalten, wie du schon erwähnt hast, ich denke die haben Probleme mit dem Host or so. An die Backend IP von DDLW zu kommen ist nicht so einfach wie man denkt, mein Weg dazu wäre, IP Ranges der gängigen Hoster zu Scannen (Nmap) und dann zu Analysieren, man glaubt gar nicht was man alles für Seiten findet wenn man den richtigen Hoster scannt ;) |
Zitat:
Hat jemand in einem anderen Forum geschrieben. Steht auch alles ausführlich dort. |
Scheinbach ist es jetzt offiziell.....
Zitat von ddl-warez.to "Diese Webseite muss aus rechtlichen Gründen abgeschaltet werden. Ein sicherer Weiterbetrieb kann aus gegebenem Anlass nicht gewährleistet werden. Wir bitten um Verständnis und bedanken uns bei allen Besuchern und Unterstützern im Hintergrund, die dieses Projekt möglich gemacht haben. Für die Zukunft empfehlen wir legale Alternativen wie Netflix, Disney+, Amazon Prime Video, Sky Show, Spotify, Apple Music, usw. Weitere Informationen" |
boa man,.. war so eine geile Seite -_-
Hab Netflix und Co, aber dennoch auch gern eigene gute Filme immer zu Hause auf meinem NAS, eben wenn das Internet mal wieder nicht geht. Ist doch kacke |
Zitat:
Hm das ist aber eine Interessante Meldung. Kann mir nicht vorstellen das es eine Offizielle Schließung von einer Behörde war. Die hätten doch bestimmt ganz groß ein Bild Ihres Dienstes hineingestellt um sich zu Feiern... Würde fast eher dazu tendieren das wohl eher die Seite übernommen wurden ist. Naja kann mich auch Irren, aber in der Form habe ich das noch nicht gesehen. |
Ach meno, [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] war meine Favorite Seite.
Optisch war die Ungeschlagen alle Infos auf einen Blick! Warum musst die Beste Seite Dicht machen :( Kennt jemand ne Anatative zu [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Gerne auch als PN. |
Zitat:
|
R.I.P ddl-warez.to
|
Zitat:
Keine Frage, man findet hier vieles, aber oftmals auch einfach nur unhöfliche Aussagen! Von der Suche und Spam-Uploads will ich gar nicht erst anfangen :D |
DDL-Warez war einfach übelst hart Benutzerfreundlich. Der Warezkorb war mega genial... nur mit wenigen Klicken kannst direkt laden. Alles übersichtlich gestaltet. Jeder Name war genormt. Auf anderen Seite macht jeder seine eigenes Süppchen, sein eigenen Hoster.. alles scheiße und unprofessionell. Es dauert Stunden sich 20 Filme zu suchen. Bei DDL dauert es wenige Minuten fertig... Alle sollten sich mal ein DICKES Beispiel an DDL-Warez nehmen, wenn man ERFOLGREICH sein will. Deswegen gabs die auch seit 2004 schon, verfickte scheiße. Genau wie Amazon. Bester Kundenservice, machen alles für seine Kunden UND DESWEGEN IST ER AUCH DER REICHSTE MAN DER WELT.
Netflix und der ganze scheiß ist übelst hart scheiße in Benutzeroberfläche. Für mich persönlich 0 Struktur drin, nehmen nach ner Zeit Filme und Serien raus.... Man oh man... echt ey... Hätte ich das Budget würde ich ganz andere Seiten aufziehen und Butter bei die Fische packen. Ich würde auf Kunden hören und ein übelst hart benutzerfreundliches OPTIMIERTES Webdesign rausbringen, was übelst hart Übersichtlich gestaltet ist und JEDER ALLES SO EINSTELLEN KANN WIE ER MAG!!! |
Das ist brutal :(
Für mich macht es den Anschein als wurden die Betreiber ausfindig gemacht und denen die Pistole auf die Brust gesetzt. Abschalten oder größere Konsequenzen. Langsam wirds Eis dünner bei den Warezseiten. Gibt es in Richtung Darkweb etwas was interessant sein könnte? |
Zitat:
in Zeiten von Cryptos kann man doch alles Verschleiern, das selbst wenn jemand weiß auf welche Daten die Domain/Server registriert sind, nichts damit anfangen kann Es wird sicherlich ein Klon von DDLW kommen |
Zitat:
Oder oder oder... |
Nach 17 Jahren geht eine Ära zu ende...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Hallo, nun meldet sich der TE mal wieder zu Wort.
Wollte auch gerade gemütlich auf ******* stöbern und siehe da, aus und vorbei! War wirklich eine richtig tolle Übersichtliche Seite! Hoffe das jemand irgendwann einen Link hier rein teilt, sollte sich einmal ein DDl-Warez Klon auftun. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr. |