![]() |
suche Passwort zu crakkz.com
Ist jemand schon mal auf folgende Seite gestoßen?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich stieß auf dieses Gesuch: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und machte mich mal dran das zu finden. Ich fand es hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Aber es gibt kein Passworthinweis. Als ich die Seite näher betrachtete, fand ich auch keine Möglichkeit des Kontakts, Hinweis auf den Uploader, wie sollen Leute da etwas hochladen? Irgendwie ist mir nun die Seite völlig suspekt! Da stimmt doch was nicht. Hat jemand das PW? Die Dateien kann man als "Free" über Load! etc. herunter laden. |
Hast Du Dir mal den Dateinamen und ein paar andere Angebote angesehen? :-)
Ist offensichtlich ne Fake Seite um Premiumaccounts zu verticken. |
Ich bin da blauäugig reingestolpert, um ehrlich zu sein. :o
Aber nachdem ich's nicht entpacken konnte, schaute ich mich um und hab kein PW irgendwo entdecken können. Auch keine Erfahrungen oder eine ähnliche Frage im Internet von nem Anderen. Jede ehrliche Warez-Seite hat FAQs etc. und lebt ja vom Hochladen. Mir kam sofort in den Sinn, entweder ist das wieder ein Fang-Angebot von "Rechts"anwälten, die über die IP Abmahnungen verschicken oder eben das, was Du auch vermutet hast. Vor Jahren sah ich über Torrents, wie was angeboten worden ist. Wochen darauf dann die Meldung: 80.000 Abmahnungen verschickt. Ich pass da immer auf, wenn da irgendwo ne dt. IP als Seeder vorkommt. Tja. Die Hater und Staats-Spitzel leben auf und die Kreativität und Mini-Räuber sterben. Von meinen 200 Favoriten gibts nach 3 Jahren vielleicht nur noch 15 Stück. Ich wünsche Dir schon mal nen schönen 3. Advent! :) |
Zitat:
|
Hallo, hast du die Rar datei noch?
Kann sie eventuell entpacken Souru |
Zitat:
|
Ihr habt das Prinzip / Geschäftsmodell anscheinend immer noch nicht verstanden -
diese schäbigen Fakeseiten wie crakkz, newsofts4u usw. pp. wollen 1. PAs verhökern und verteilen 2. entweder nur Datenmüll / Dummyfiles oder - in der schlimmeren Variante - Malware und unfreiwillige Botnet-Mitgliedschaften. :rolleyes: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr. |