![]() |
Staatsanwaltschaft Wuppertal: Keine Ermittlungen mehr gegen Tauschbörsennutzer
Zitat:
Endlich mal ein Schritt nach Vorne ! |
Zitat:
Außerdem scheint es ja den Medienkonzernen gar nicht so schlecht gehen wie sie immer behaupten. Anstatt sich immer nur zu beschweren sollten sie lieber mal den Leuten entgegenkommen. |
und vorallem sollten sie mal leute finden die singen können!
|
Ich find jetzt haben die Gerichte ma nen bisschen mehr Zeit um ma paar Kinderficker zu schnappen außerdem können die sich ma um die scheis U-Bahn schläger und so kümmern die ma bitte aus Deutschland rauswerfen ! So nen scheis brauchen wir hier net!
|
Als aller erstes muss man sagen wer Tauschbörsen benutzt ist dumm! Nur weil das Gericht in Wuppertal keine sachen mehr annimmt, heißt das net das es ganz abgeschafft wird. Ich denk mal das wird auch nie so sein. Ich werde immer noch die Finger vom Filesharing lassen :D
|
Irgendwann werden die auch keine Lust mehr auf Jagen von Tauschbörsen haben, dann sind die OKH dran, ProMedia macht ja schon einen guten Fortschritt :D
Hört auf meine Worte :) |
Zu der News selber finde ich das schonmal ne gute Sache wobei das nicht viel zu sagen hat außer das evtl. ein paar IP Adressen von den Herren selber mit inbegriffen sind :rofl:
Aber ich denke das es nur eine Frage der Zeit ist bis dieser ganze Krieg heftigst gegen die OKH geht. Denn dort ist wesentlich mehr Geld für die Idi**** zu schöffeln. |
Moin
also ich denke das ist ein erster schritt im allgemeinen. Finde es gut auch wenn ich nicht im P2P Leeche! Greetz Alt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr. |