![]() |
So nicht! -> Open:Gully für immer down
Zitat:
// hier der andere Blog:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (Stellungnahme, etc) |
und wie kommt man bitteschön an die privat daten dieser leute ( bzw. von exec ) ran?
man gibt es ja schließlich nichts ohne grund preis oder. |
Was hälst du von Whois?
Und dann wäre da noch Google, die geben dir Alles ! Letzendlich war es seine Schuld, er hat sich selbst geowned ^^ |
Zitat:
|
Hier noch ein Beispiel wie Doof die gulli User sind:
//Das ist keine Werbung, sondern eine Quelle ;) Und nun sag mir mal wer so doof ist und für eine Warez Seite Real Daten nutzt ? ^^ |
Man hat doch gleich gemerkt das das nix wird...schln doof noch von ihnen rl daten anzugeben
off topic: Scenegather wechselt auch jeden Tag das Design ^^ |
Zitat:
bzw. gully2 ( hat ja keinen domainschutz, aber man könnte sich laut der news auch irren ). |
Ja diese ganzen Gulli Clones haben alle irgendwelche Kiddys erstellt, die umbedingt eine Alternative brachen und meinen sie machen es.
Der einzige der momentan noch ne Alternative ist ist [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :biggrin: Weil G-Reloadet clont nicht die Börse, sondern macht einen Neuanfang und er kann nicht wegen einer Nulled Version angeschissen werden. Wegen OpenSource ;) //Off: Nö nur news.SG |
Zitat:
|
durch diese aktionen ist gulli einfach nur in den dreck gezogen worden,
an den clones ist echt nichts reizbares mehr dran. |
Hast Recht, fällt mir gerade erst auf.
Vielleicht isses ja EXTRA :rofl: |
Ist doch keine Alternative mit den 40 Beiträgen xD...
|
Zitat:
Wie sie alle aus ihrem Gulli rauskrabbeln :rofl: |
Zitat:
|
an den clones war noch nie was dran...
man wird sich am ende eh dort sammeln, wo die ganzen großen upper landen werden. da sind die clones total nebensächlich. aber mal davon ab, wer gibt denn schon irgendwo im netz seine realen daten an? in dem zusammenhang fallen mir die seiten wie klingeltoene.de oder kochrezepte.de oder hausaugaben.de oder oder oder, wo man dann für null material ein abo abschließt :D |
sowas kann jedem passieren.
meine realdaten waren auchmal für eine weile öffentlich zugänglich, fauxpas meines hosters. wer jetzt googlen will dem wünsche ich viel spass, das das nicht zu schaffen ist dafür hab ich gesorgt. bin ja nich so doof wie bspw. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] //edit: er hat anscheinbend doch dafür gesorgt ^^ war aber bestimmt 2 jahre lang online |
Selber schuld wenn man nacktbilder von sich ins Inet stellt xD
|
Eigentlich ist fast die gesamte deutsche Warez Szene im Arsch. Da ist ja fast Jeder gegen Jeden, anstatt füreinander. Aber nee man will ja genügend Besucher haben um seine Serverkosten so gering wie möglich zu halten. Mir wurscht bin ehh nicht mehr so aktiv in der Warez Szene. Hauptsächlich nur Grafik etc.
|
Eben Interessante eMail bekommen
Ich wusste das ich TIM Müller irgendwoher kenne :biggrin: Aus dem Impressum von mulehost.com (den Alten) |
das sind doch ganz normale dumme boards, die nur nen gulli, gully oder wie auch immer im namen tragen. die versuchen jetzt ihr glück.
sollen die lieber zu open kommen :) gibts eigentlich ne 1:1 kopie der gelöschten gulli bereiche? |
Oh oh, da werden ja Threads aus dem Keller geholt die doch eigentlich keiner mehr sehen will. ;) Uraltes Thema. :)
|
Das wäre ja jetzt son Thema was keiner braucht und geschlossen werden könnte
Wer ist noch meiner Meinung...;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |