![]() |
Panda source?
Ich habe eben mal nach Kun Fu Panda geschaut, und folgende Version gefunden:
Kung Fu Panda TS LD German XviD Besseres Bild READ-NFO [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Als Info gibt es scheinbar nur das: Zitat:
Ich frage mich aber wirklich woher das Bild stammt! Weiß einer was das für ein A ist rechts oben als Wasserzeichen? Bei der Info steht "[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]", wer ist das? Irgendwo hab ich daneben noch gelesen "Kingdom RG"? :confused: |
Das was du hast ist anscheined ein P2P Release.
Das "A" wird das Wasserzeichen von der Crew sein. Aber dann nimm doch lieber das Release von PLEADERS falls du auf scene Releases stehst ;) |
Wen juckt es wo das Rls her kommt? Solange die Quali stimmt wirds geguckt.
|
Zitat:
Es gibt die Leute die nur ein Scene Release saugen ;) |
Zitat:
Wenn ich mir die ganzen geilen HD2DVD Rls ansehen oder manche HAC, feivel was weiß ich. Die haben oft bessere Quali als die Scenesachen. Ok alles zusammengeklaut. Aber mich als "Endverbraucher" interessiert das nicht ;) |
Zitat:
Wenn man ein bisl googelt, kommt man auch selbst drauf ;) :cool: |
Das "A" soweit, steht für eine Crew aus Russland, ich bin mir grad zwar nicht sicher aber die Source müsste ne Silver DVD sein. ;)
*Angaben ohne Gewähr* Diese "A" kam unter anderem auch schon in manchen Scene Rls vor ;) Dieses Rls ist aber aufjedenfall aus dem P2P aber die Qualität ist im gegensatz zu Pleaders 1000 mal besser @Keser Die Seite die du gepostet hast hostet auf nem Deutschen Server ;) |
Zitat:
|
Dadurch:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ;) |
zum thema wasserzweichen (auch wenn mitlerweile gesagt wurde das das "A" fuer ne russische release crew steht ...) oftmals werden auf pre-releases fuer die presse von den studios individuelle wasserzeichen eingebaut um nachher fest zu stellen welcher "journalist" was rausgegeben hat...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |