myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

DDL-WAREZ[Down]

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.05.09, 17:24   #1
Clive
Banned

Bedankt: 967
Clive ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard DDL-WAREZ[Down]

DDL-WAREZ ist down...Zitat von der Homepage!
Zitat:
// OFF THE LINE \\
Hallo alle Zusammen,
wie ihr sicherlich gemerkt habt, sind wir nicht die einzige Seite die zur Zeit offline ist.

Ich kann euch auch nicht sagen, wie lange die anderen seiten, und auch nicht wie lange wir in diesem Zustand verharren.

Können Tage...aber auch Wochen werden...

Deshalb möchte ich mich auf jedenfall bei allen Uppern bedanken, die DDL zu dem gemacht haben was es IST!!! Ich hoffe ihr seid wieder da, wenn es weiter geht...
Clive ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.09, 17:35   #2
Alex275
Anfänger

Bedankt: 24
Alex275 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteAlex275 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteAlex275 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteAlex275 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteAlex275 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteAlex275 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteAlex275 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteAlex275 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteAlex275 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteAlex275 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteAlex275 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard

war doch nur eine frage der zeit....
soviel wie da immer Down war, kein wunder
nich mal eine stunde nach dem bereitstellen neuester warez waren die down oder in der überprüfung bei rapidshare
trotz ihrer komischen captchas oder anderen spielereien.
mal sehen was passiert. vielleicht stellen die dann auch gleich die neue version online.
wenn sie überhaupt wieder online gehen
hier ist eine diskussion darüber
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Alex275 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort