Zitat:
Zitat von DrMabuse1977
Hoster priorisieren Premium-User, auch beim Download,...
|
Das ist ja auch völlig legitim und ich würde das genauso tun,....
Zitat:
Zitat von DrMabuse1977
...diese ganzen Storys von "bei 99% bricht der Download ab...ist allenfalls zu 99% gelogen.
|
aber das ist (zumindest im Moment) nicht gelogen. Ich nutze möglichst selten Nitroflare, weil es für Free User einfach extrem langsam ist. Wie oben schon geschrieben, ist das auch kein Problem. Allerdings versuche ich seit einigen Tagen einige Dateien herunterzuladen (zwischen 150-250 MB) und bisher konnte noch "keine" komplett geladen werden. Meistens so um die 80-90% ist Feierabend. Meines Erachtens ist das entweder ein Hoster Problem, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, oder die Free User sollen momentan "gelockt" werden. Ist so bisschen wie eine zeitlang bei ShareOnline "damals"

Da konnte man bei Downloads mit vielen Parts plötzlich eine Datei ums Verrecken nicht laden. "No Free Slots" oder so ähnlich hieß es da immer. Die Dateien waren aber schlicht gesperrt.
Also wenn Hoster "free" Downloads anbieten, dann sollen sie es so langsam machen, wie sie wollen und Wartezeiten zwischenschalten bis zu Abwinken, aber solche Schikanen sollten sie sich schenken...
P.S. Nein, ich nutze keinen VPN... mir ist bis heute noch kein einziger Fall bekannt, der als Downloader von One-Klick-Hostern jemals belangt wurde.
Zitat:
Zitat von MelMelly
Aber wie bitte zahle ich bei Nitroflare anonym? Es geht nicht.
|
Akzeptieren die keine Paysafe-Karte? Die bekommt man z.B. bei vielen Tankstellen und ist so völlig anonym.