![]() |
Wie heißt der Käufer, Nick im Gulli Board prüfen und feststellen das es Firecooler ist sprich der Admin von filebase.to ...
Achja ich möchte hinzufügen das natürlich die Möglichkeit besteht das die beiden Namen nur zufällig gleich sein könnte und Firecooler eventuell gar nix damit zu tun hat ... Wollte das nur mal so anmerken vielleicht wollen uns ja wieder ein paar Leute für dumm erklären ^^ |
Zitat:
Das Mulehost für so viel Geld weggeht, hätte ich nicht gedacht, aber was solls: *rolleyes* |
ich kenne den hoster erst seit ein paar wochen und ich glaub nicht das der viel länger online ist. also ich glaub nicht das der schon so viel wert ist, andererseits weis man ja auch nix genaures über die höhe der einnahmen.
|
Öhmm hier nochmal für die jenigen die es sich noch nicht angeschaut haben:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Sehet und "staunet" :rolleyes: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
ja ja, habs gesehen, aber der erst streamhoster?!
da gabs doch einige die viel früher gestartet sind. |
Gehen die Downloadlinks von Mulehost derzeit? Wenn ich Mulehost ansurfe bekomme ich nen 500'er glaube ich ... Öhm genau 500 - Server Error ...
Kontaktiere doch mal den Filebase Admin und frage was mit mulehost passiert ... |
Zitat:
Völlig normal, dass man ne Page Verkauft, die am Tag einen Umsatzt von über 400 Euro macht :rolleyes: Stream ist halt reine Geldmache und hat mit Warez nix mehr zu tun. Jetzt kommt der nächste Stream hoster alle stürzen sich drauf verbrauchen ihren Traffic kaufen Dumps und iwann wird diese dann auch Verkauft :rolleyes: |
Word wer bei ST dabei war kennt ja auch meinen Thread zu Stream Seiten! ;) *Hallo Nordi ^^*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr. |