![]() |
Kein Rapidshare mehr bei mov-world.net Zitat:
Zitat:
Vielleicht sollte man Rapidshare generell boykottieren wenn ich das so lese. |
Weg mit Rapidshare gibt genug anderre!!!
|
So siehts leider wirklich aus.
|
Mir ist es eigentlich egal ob Rapidshare zu Grunde geht oder nicht. Finde die anderen Hoster genausogut.
Wird natürlich wieder Arbeit kosten, Files usw. neu zu uppen. Meiner Meinung nach gibt es Rapidshare lang genug, jetzt haben sie den Bogen überspannt. Und zu Bushido, diesem Spas.... : Der soll nicht rumheulen, wenn 2-3 Leute seinen scheiss Film runterladen. Der verdient genug Geld mit Kinobesuchen und DVD-Verkäufen. |
Also irgendwas stimmt doch hier nicht... ich war gerade mal auf mov-world.net, und habe mich stichprobenartig durch sämtliche Genres geklickt (ca. jeden 3.-4. Film, nach Datum sortiert, auf den jeweils ersten 2-3 Seiten), und es sind so gut wie alle Rapidshare-Links noch online. Sollte man nicht annehmen, dass ein Verlust von angeblich ca. 100TB größere Lücken ins Angebot reißen müsste?
Probiert's ruhig mal aus... alles noch da... |
also ichg wäre für ul und megaoploud als hoster
|
Zumindest aber bei den aktuellen Ups taucht Rapid nicht mehr auf - die machen ernst..
|
Das mag wohl so sein, dennoch beginne ich zu zweifeln ob sich das ganze tatsächlich so abgespielt hat, wie es mov-world.net hier vorgibt.
|
Doch RS löscht wirklich die Accounts haben sie bei anderen Seiten auch gemacht (moviez.to zB).. und in zukunft wird das jetzt wohl immer öfter vorkommen.
|
Für Downloader wird wohl nichts, bzw. noch nichts passieren, es sei dem unserer "Gangsta Rappa" geht den Downloadern auch noch am Kragen weil er da auch noch was kassieren kann^^ :-D
|
Zitat:
Es kommen dustere Seiten auf uns zu. Naja, ich bin immer noch im Schwanken, ob in nen Monat meinen rs-com acc verängern soll, abe rich sehe irgendwie nicht genug alternativen, von megaupload halte ich irgendwie nix, uploaded geht bei meinem firefox/flashget nicht richtig, und mit freakshare/netloaded, share online.biz habe ich keine erfahrungen |
LOL eben grad die neuen Richtlinen für RS gelesen und jetzt sehe ich DAS, naja RS war eh nie das Ding da ich den Schrott den RS bietet nicht zahlen will(nicht die Downloads sondern die Leistung), sehen wirs ma so RS hat sich damals schon die Kannte gegeben wo sie ein Downloadlimit pro Tag eingerichtet haben bei anderen Hostern besteht sowas nicht zu gleichen Preisen wenn nicht sogar Billiger.
Und das das so kommt musste man Früher oder Später kommen sehen, weil wer lädt nicht auf RS hoch der Bekanntheitsgrad ist von RS im letzten Jahr drastisch nach oben gewandert. |
wenn jeder erst auf freakshare und als 2. hoster vielleicht auf rapidshare uppen würde wär ich schon längst umgestiegen... da hilft man immerhin mygully mit :T
|
Man darf nie vergessen,dass Rapidshare immer wieder und wieder erweitert und sich vergrößert hat. Rapidshare unterliegt natürlich und muss in Bezug auf möchtegern Rapper natürlich handeln. Hierbei ist aber eines nicht zu vergessen: Rapidshare hat eines: Geld. Sie wehren sich und haben oft genug die Leute in Schutz genommen. Ob UL ,megaupload oder sogar Freakshare so handeln "können" ist mehr als fraglich.Ich gehe mal stark von aus,dass sie nicht das Geld für Anwälte und Prozesse haben. Ich würde hier nicht zu schnell auf ein anderes Pferd setzen. Dann natürlich das gekotzte von den möchtegern 13 Jährigen Leechern. Leute ihr seid in meinen Augen ein Dorn im Auge. Ihr seid nichtmal bereit 6,99 Euro für 1 Monat zu bezahlen und jammert dann rum,dass ihr nicht an das Zeug kommt. Jammert ihr auch so,wenn ihr euch kippen kauf oder eure Alkopops? Die Kippen verraucht ihr und sind weg,die 6,99 investiere ich und sauge damit Musik und Movies und Programme und davon habe ich dann was. Ich nehm nun mal das aktuell gesehen Beispiel "Freakshare". Nun steigen alle um. Die Kapazitäten sind dann voll und wie gehts weiter? Klar,muss erweitert werden. Wie macht man das? Richtig, Premium Accounts "müssen" verkauft werden. Dann werden auch da die Free User eingeschränkt. Das gleiche Spiel würde bei Uploaded und Megaupload usw laufen. Über kurz oder lang werden die Free User "immer" schlecht da stehen. Und das ist auch gut so,denn man kann nicht eine Leistung anbieten und gleizeitig die selbe für lau an Free User.
ICh hab persönlich nix gegen Hosterwechsel, man kann das bei Mygully auch theoretisch Radikal durchsetzen, dass ab sofort keine Ups mehr bei Rapidshare gedeuldet werden. Das Problem ist nur, Freakshare muss sich in meinen Augen erstmal beweisen,denn vor 1 oder 2 Jahren sah das mal ganz anders aus. |
Schon ziemlich heftig welche auswirkung der Typ hat. Mhh schade um RS, bin immer gut damit gefahren, aber die eigentliche Sache ist die Sicherheit und wenn diese RS nicht mehr bietet, kommt man um ein Hosterwechsel wohl nicht mehr drum herum.
Ansonsten geb ich meinem Vorposter recht, der Preis/Leistungs Pegel war eig. immer in Ordnung, wenn man bedenkt was für Datenmengen RS "verwaltet". Wozu gibts happyhours in der Nacht und/oder die Möglichkeit einen längeren Acc zu kaufen....wer die 6,99 zahlt ist ja selber schuld...alles in allem ist RS schon das derzeit für mich beste. Hab neulich auf Gulli ähnliches gelesen, find die News aber leider nicht...also wenn man jetzt öfter sowas liest, tja bleibt einem nix anderen übrig als ein Wechsel. Mal schaun wie sich das ganze entwickelt, mein Acc geht ja noch ein paar Monate. |
ich lade noch nicht lange aber mal ehrlich es ist doch besser das die nen paar accounts löschen als euch zu verpfeifen oder?
|
dieser text von der 1. seite kommt doch von jemanden aus der boerse,hab ich erst letztens gelesen,ausserdem ist es zur zeit überall gefährlich egal welcher hoster,is nur ne frage der zeit bis es bei den anderen auch public wird.also rs boykotieren is völliger blödsin.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.