Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.04.08, 10:50   #15
myArchiv
Archiv

Bedankt: 139.286
myArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt Punkte
Standard

Naja es geht ja nicht ums hacken sondern um Daten zu bekommen. Die werden an die lokale Antifa weitergegeben. Wenn heiße Daten sind auch dem Verfassungsschutz. Ich bekomm hier in meiner örtlchen Antifa mind einmal im Monat Personaldaten von ein paar braunen Vollidioten. Dann wird die Truppe zusammengerufen. Dann wird beraten ob's sich lohnt da was zu machen. Und dann werden diverse Dinge mit ihm oder seinem Umfeld gemacht :P

Zitat:
Ich würde auch gerne mal diese ANTIFA Spassten down machen, genau wie Scientology und viele andere
Ist das Ironie oder meinst du das Ernst ? xD

Zitat:
antifa hat ne homepage?
wusste ich garnet ^^
was heutzutage schon alles ne homepage hat -.-
Die Antifa hat mehrere tausend homepages

Zitat:
Hehe hab früher selber paar Rechte Seiten betrieben und ein Online-shop..

Die Antifa habt 2 mal versucht uns zu hacken 2 Tage später war deren Page 1 woche Down

Für mich ist das alles sinnloß der eine hackt den anderen super
Warum betreibst du nen rechten Onlineshop? Oder rechte Seiten? Ich hätte dich ja jetzt nicht so eingeschätzt. Naja deine Sache. Btw: Onlineshops von Nazis werden fast nie gehackt. Das muss man nicht. Die haben oft verfassungsfeindliches Material schon auf den T-shirts stehen die sie verkaufen xD. Da reicht ein Anruf bei der Polize die leiten den weiter. ^^

Alles was im myArchiv down ist, bleibt auch down!
myArchiv ist offline   Mit Zitat antworten