myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

myGully

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.09.08, 00:18   #1
UNIX
UNIX User

Benutzerbild von UNIX

Bedankt: 0
UNIX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard myGully

Sers zusammen,
möglich, dass meine folgenden Fragen schon irgendwo beantwortet wurden, doch dann finde ich die Antworten in diesem Forum nicht.
Also: Wie fusioniert [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist ein Forum von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], die Foren von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kosten 149€ und nachdem was ich hier so sehe, ist das Forum auch SHER groß geworden, was wieder sehr große und leistungsstarke Server braucht.
Wie wird das alles bezahlt?
Ich sehe hier nirgendwo Werbung, also wer finanziert das ganze hier?
Verkauft [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] all unsere E-Mail Aderessen an Werberzentren, um an Geld zu kommen, oder wie kommt ihr sonst an Geld?

Des weitern würde ich gerne wissen: Wo die Server registriert sind, auf denen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] lieget? Man hat ja am [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gesehen, das Deutschland und Österreich gegen den Austausch von solchen Links zu illegalen Dateien rigoros vorgehen. Also wie wird das hier in diesem Forum gehandhabt?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (wird noch relauncht) wird SHER oft umgeleitet und dann liegen die eigentlich Server in Polen, was mit Sicherheit sicherer ist, als Server in Deutschland zu mieten

Nun denn, würde mich sehr freuen, wenn meine Fragen schnell und sachgemäß beantwortet werden.

MfG
UNIX

PS.: Weiß einer was jetzt mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] los ist?
UNIX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.08, 06:48   #2
Bier
Newbie

Bedankt: 2
Bier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Weiß einer was jetzt mit Open:Gully los ist?
Lebst du auf dem Mond?

Aber berechtigte Fragen bei.
Bier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.08, 07:59   #3
UNIX
UNIX User

Benutzerbild von UNIX

Standard

Auf die Frage hin, ob ich hinterm Mond leben würde: NEIN
Ich war bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] von Anfang an dabei und habe auch einige Linksahmlungen vom [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] übertragen, jetzt wollte ich mal nachfragen, ob [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] noch mal wiedereröffnet wird oder nicht. Also wenn man sich den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Blog so anschaut, wird da wohl nichst mehr kommen, doch wieso?
Wurde das Projekt aus rechtlichen, finanziellen, organisatorischen oder aus welchen Gründen wurde dieses Projekt eingestellt?
Ich weiß nur noch, dass [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] an einen Musikanbieter verkauft wurde, und Kuntz darauf war nur noch der Blog da, ein Screenshot wurde öffentlich gemacht, auf dem die aktuellen überlasteten Server zu sehen war, danach kam der Zeitplan, der jedoch nie eingehalten wurde.
Also weiß jemand aus welchen Gründen wurde dieses Projekt eingestellt?
Doch das ist eigentlich nicht die Frage um die es sich in diesem Thema drehen sollte.
Sondern ich möchte ja ein paar Antworten zu diesem Board: Warum ist es diesem Board nicht so ergangen wie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]?
Ungelesen 25.09.08, 17:37   #4
Bier
Newbie

Standard

Seit der Ankündigung vom 15.08 hat man keinen Ton vom og team gehört.
Da wird einfach nichts mehr kommen. Der Blog ist die Leiche von OG und die liegt halt noch so rum.
Ungelesen 25.09.08, 17:41   #5
UNIX
UNIX User

Benutzerbild von UNIX

Standard

hmm... ok dabke, so viel zu [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Aber hat echt keiner der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Nutzer einen Ahnung wie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] eigentlich funktioniert?
wenn dem wirklich so ist, vllt können ja die Admins von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] etwas licht in dunkel bringen.
Also Admin ich bitte um Antworten!
Ungelesen 25.09.08, 17:44   #6
Bier
Newbie

Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das ist viel interessanter. Mal sehen was sich da entwickelt. Fusion gully.to mit movieblog.

Zu den ips hat der Admin (mygully) sich schon geäußert. Steht n Thread in den News irgendwo.

Wie die das hier finanzieren, ist natürlich interessant aber ob man dazu infos rausgibt?
Ungelesen 25.09.08, 18:15   #7
UNIX
UNIX User

Benutzerbild von UNIX

Standard

Das ist ja schön und gut, doch darum geht es im DIESEM Thema NICHT, mein liebes Bier.
Diese Thema behandelt [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und nicht [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], also bitte beim Thema bleiben!
Ungelesen 28.09.08, 21:40   #8
Info_Phil
Anfänger

Benutzerbild von Info_Phil

Bedankt: 17
Info_Phil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Würd mich echt auch interessieren.
Man sollte schon wissen, ob die eigene Adresse relativ sicher ist...
Info_Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort