myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Szene Talk (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=137)
-   -   Funxd.site - Alternative? (https://mygully.com/showthread.php?t=6043421)

Ernesto_G 11.10.20 09:33

Funxd.site - Alternative?

Hallo,

eine meiner Lieblingsseiten war bisher [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Aber - offenbar aufgrund interner Streitereien - tut sich da schon seit einiger Zeit nichts mehr - sehr schade! :(

Ich stecke da aber nicht im Detail drin, weiß jemand Näheres, gibt es vielleicht Leute, die sich da abgespalten haben und eine neue Seite aufziehen?

Kennt jemand eine Alternative mit x265-Encodes für Filme und Serien?

Freeman 11.10.20 21:00

Ja, es gibt mal wieder interne Probleme. Wird wohl mal wieder Zeit für eine Abspaltung und einen Neuanfang. :rolleyes:
Bislang wurde aber noch keine Alternative eröffnet. Man versucht wohl noch das alte Projekt zu retten, da kann man nur hoffen das es überhaupt noch weitergeht.

Ernesto_G 11.10.20 22:12

Tja, früher gab's ja mal funxd.pw und dann kam die Abspaltung, bzw. der Neuanfang mit funxd.site.
Da waren sie dann einige Zeit mit Vollgas dabei und haben m.E. bemerkenswert viel hochgeladen. Erfreulicherweise (für mich) auch viele komplette Serien, die in x264 ein Vielfaches an Platz benötigt hätten. Alles auch immer schön mit forced Subtitels unc eigentlich immer in Top-Qualität, wie ich finde.
Wäre echt schade um die Seite!

Heimstolz 12.10.20 13:59

funxd ist doch schon wieder seit über 1 Jahr tot oder nicht? Suche selber nach Alternativen, aber leider noch nichts gefunden.

Allerdings macht der Nutzer [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] viel in x265.

Lade derzeit wenn es geht, bzw. er es hat nur bei ihm.

Freeman 12.10.20 14:45

Du meinst wahrscheinlich die alte Seite funxd.pw.
Auf der neuen Projektseite funxd.site passiert nun seit September nichts mehr.

Heimstolz 13.10.20 12:31

Ach okay, habe ich wohl verwechselt.

Also funxd.pw war ja eine Aufspaltung bzw. Neuauflage von funxd.in.

Und funxd.site, dann also eine Abspaltung/Neuauflage von der Abspaltung/Neuauflage.

Ernesto_G 19.10.20 09:10

Hey,

es scheint weiter zu gehen auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]!

Gerade eben mal beiläufig vorbeigeschaut, und dann waren da auf einmal jede Menge neue Filme und Serien! :)

Honda356 16.04.22 14:22

Anscheinend geht es bei funxd nicht mehr weiter. Seit 2 Monaten keine Updates mehr...

gaston70 16.04.22 14:51

Direkt auf der Startseite steht doch, warum aktuell keine neuen Uploads angeboten werden.

kakashi555 16.04.22 17:20

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Honda356 18.04.22 09:40

Zitat:

Zitat von gaston70 (Beitrag 44204048)
Direkt auf der Startseite steht doch, warum aktuell keine neuen Uploads angeboten werden.

Und das glaubst du? :eek::dozey:

jonathan13 22.01.25 22:26

Weiß zufällig jemand, was aktuell dort los ist? Bekomme im RSS-Feed seltsame Beiträge mit wahrscheinlich russischem Inhalt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.