myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

Kellerratte / kroete

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.11.24, 10:21   #1
Real_Soschi
Anfänger

Bedankt: 42
Real_Soschi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kellerratte / kroete

Hallo.

Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber irgendwie erschließt sich mir der Sinn der Releases von Kroete / Kellerratte größtenteils nicht.

Zum einen habe ich das Gefühl, dass, gerade bei Kellerratte, die Releases wie Wellen kommen und Qualitativ nicht gerade das Gelbe vom Ei sind. Allerdings verstehe ich am wenigsten, warum Upscales von HD Material gemacht werden, obwohl es sehr gute original UHD Versionen gibt.

Bitte nicht falsch verstehen. Jeder kann machen und anbieten, was er will.
Mich würde nur interessieren, ob nur ich die einzelnen Punkte so sehe.

Gruß Real_Soschi
Real_Soschi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.24, 13:24   #2
heini42
Stammi

Bedankt: 15.904
heini42 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 298702823 Respekt Punkteheini42 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 298702823 Respekt Punkteheini42 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 298702823 Respekt Punkteheini42 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 298702823 Respekt Punkteheini42 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 298702823 Respekt Punkteheini42 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 298702823 Respekt Punkteheini42 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 298702823 Respekt Punkteheini42 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 298702823 Respekt Punkteheini42 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 298702823 Respekt Punkteheini42 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 298702823 Respekt Punkteheini42 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 298702823 Respekt Punkte
Standard

Das ist ohnehin ein und der gleiche User, hat eine Fanschar, die ihm das Zeug aus den Händen reissen.

Im Prinzip das Gleiche wie bei all den anderen Re-Encodern, die gutes, bestehendes Material nehmen, x-mal reencoden, dann ihren Fantasienamen ranklatschen und es als "eigenes" Release abfeiern.

Unterm Strich geht es um Geld (geht es immer).
heini42 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.24, 19:19   #3
Real_Soschi
Anfänger

Bedankt: 42
Real_Soschi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was bin ich gerade froh, dass ich das nicht als Einziger so sehe. Ich denke auch, dass es ein und derselbe ist.

Vor allem das Tonale "Upgrade" bei einem von Kroete's Releasen von 13 auf 15 Objekte hat mich fast vom Stuhl fallen lassen. Mal abgesehen davon, dass die meisten nur mit 5.1 bzw. 7.1 unterwegs sind.

Wie macht man damit Geld ?
Oder meinst Du über die Downloader beim entsprechenden OCH ?
Real_Soschi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort