![]() |
Kann ich auch nur bestätigen, alle alternativen funktionieren nicht wirklich. Hoffe das es nur vorübergehend ist.
|
Dann wartet halt ab, bis Zoid es gefixt hat.
Ne PN hat er. |
OkiDoki
|
hello was ist mit boerse.sh sind die ,mir nueuen domain kome nicht mehr reihn nur in boerse.im und boerse.io und boerse. am gruse
|
Unglaublich wundert mich das er den PC anbekommt.
|
|
bekome iimer noch folgende meldung auf der site boerse.sh This site can’t be reached boerse.sh’s server IP address could not be found.
Try running Windows Network Diagnostics. DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN gruse marco |
Nochmal Abwarten und Tee trinken wird schon wieder kommen.
Denke es gibt ein Datenbank oder Hardware prob und das ist nicht in 10min behoben ! (Vorallem am WE) Auch nicht wenn hier im Prinzip immer das gleiche gepostet wird. |
Mein Gott, ich hab doch oben schon geschrieben, das Zoid benachrichtigt ist.
Außerdem bekommt er automatisch Bescheid wenn das Board down ist, wie er irgendwo mal schrieb. Entweder hat er gerade keine Zeit um etwas zu machen, oder es dauert weil es ein schwerwiegenderes Problem ist. Da bringt es auch nichts nichts zum hundertsten mal zu schreiben, das es nicht geht. Das weiß er selber! Abwarten. Bei uns liefs neulich auch nicht Rund. Da muss man einfach Geduld haben und nicht in anderen Foren rumjaulen. Ist nun mal so. Passiert in anderen Boards auch. Mehr kann eh niemand machen. Vor allem nicht hier! Und nun hört auf zu posten das das Board nicht geht! Ist bekannt! Und falls wer fragen will: Nein es weiß niemand außer Zoid der CEO, wann es wieder geht! ^^ |
2-3 Tage ohne Downloads und die Welt bricht zusammen ... Geduld ist wohl nich jedermanns Sache
|
boerse.sh, boerse.am, boerse.im ? Ich dachte bis heute es gibt nur boerse.sh ^^. So wie ich sehe ich mygully die aktuellste und größte Seite. Ich schaute zwar zu 90% bei boerse.sh, aber nur wegen der Suchmaschine. Bei mygully sind viel mehr Leute und das Forum ist weit größer und aktueller.
Da ich jetzt weiß wie man auch auf mygully die Suchmaschine bedienen kann, frage ich mich warum man andere Seiten besuchen sollte ?. Gibt es auch Seiten die genauso groß sind oder mehr Angebote in Speziellen bereichen haben ? |
Es git da einen Workaround, damit Boerse.sh wieder erreichbar ist.
"c:\Windows\System32\drivers\etc" Dateiname "hosts" (Editor mit Administrator Rechte öffnen) Folgende Zeile ganz unten anhängen # Für IPv4: 104.18.48.122 boerse.sh 104.18.48.122 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] # Für IPv6: [2606:4700:30::681f:4f46] boerse.sh [2606:4700:30::681f:4f46] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Es kann möglich sein, das die Einträge, die zu boerse.sh gehören nicht mehr auflösbar sind. Bei mir hat es geklappt und das Board is wieder erreichbar. |
Guten TAG habe drine message gelessen Uber boerse.sh meintest du das ich die lezte zeile reihntippe des servers gsnz unten UND Dann boerse.sh tippe. .Oder muss ich mein host name UND Dann die site tun . Ich gehe Dann erst zum.c Dann Windows /system 32/drivers UND Zu dateinname host gehen.ist das so richtig bin edwas confusión hilf MIR da bitte glue al
|
Hostdatei mit Admin Rechten öffnen, und ganz unten, nach dem letzten Host Eintrag, wenn dein Internet:
IPv4: 104.18.48.122 boerse.sh 104.18.48.122 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] IPv6: [2606:4700:30::681f:4f46] boerse.sh [2606:4700:30::681f:4f46] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] die IP's zusammen mit dem Link wie oben beschrieben, eintragen und speichern. Fertig. Danach im Browser nur boerse.sh oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] eingeben und du bist wieder drin. |
Hello Also de. Lezten lezten host Von deiner liste nehmen UND eintragen zusammen MIT dem.lonk zussmen UND das I'm.ipv6 tun.das Ist I'm.womdows Oder habe Windows 8.1 bin neu MIT sowas ddshslp fragte ich nach gruse marco::eek:
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Danke Funktioniert.
|
Leider nicht, gibt einen Host Error, bis Cloudflare geht es
|
Da die Domain abermals gesperrt wurde, gehen nun Folgende Domains:
- Boerse.sh (Inaktiv) - Boerse.im (Aktiv) - Boerse.am (Aktiv) Morgen sollen noch: - Boerse.io - Boerse.ai folgen! |
Leider kann ich mich weder anmelden noch neu registrieren.
Mit der Bitte um Hilfe, wünschen ich Euch noch einen schönen Tag. boabdil |
Hast du keinen Acc? Warum kannst du dich nicht anmelden.
Beschreibe mal den Fehler! |
auf boerse.im komme ich drauf und läuft stabil, anmelden geht auch.
|
@Lauschbirne
Welche boerse meinst du?Die boerse.im bzw. boerse.sh oder die andere boerse?Denn das was du meinst trifft auf die andere boerse zu und nicht auf boerse.im. Die andere boerse meide ich schon lange,eben wegen dem grund was du angibst |
lieber im Sonnenlicht baden, als sich in der Scheiße wälzen die Du hier, oder anderswo ablädst
|
Hmm bei boerse.im ist mir sowas nicht bekannt.Da ist es eher ruhig dort.Aber bei der anderen boerse hatte ich schon verwarnungen kassiert,weil ich denn user über mir fragte warum er die sachen mischt anstatt bei der scene bzw. beim P2P zu bleiben.Hätte dort gegen die regeln verstoßen :D.Bei einer normalen frage?Naja,diesem forum bleibe ich einfach fern absofort.Dort meinen die MOD'S und SMOD'S auch sie wären der king und stehen über allem.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr. |