Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.07.14, 18:41   #24
Leifson
Newbie

Bedankt: 70
Leifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mir irgendeinen Proxy-Anbieter gesucht und der funktioniert. Ist halt etwas lästig wegen der langsameren Geschwindigkeit.

Zweifellos steht für die Betreiber der Boerse Geldmacherei um jeden Preis im Vordergrund und die fadenscheinigsten Begründungen sind denen gut genug, die Nutzer für dumm verkaufen zu wollen. Das fing mit der Kampagne gegen Adblocker (war ja nachvollziehbar, doch jetzt ist meiner auf Boerse wieder aktiviert) an und gipfelt nun in recht aggressiver "Kundenakquise" für deren VPN-Dienst.

Offenbar haben die es auch nötig, wenn sie zu solch zweifelhaften Mitteln greifen. Da hier ein deutsches Forum den Großteil des deutschsprachigen Raumes mal eben nen VPN aufzwingt und quasi erstmal von den Hauptgründen eines Besuches dort aussperrt, dürfte der Schwund nicht lange auf sich warten lassen. Übrigens wurde der Thread zum Thema auf der Boerse - hatte schnell 7 Seiten - gereinigt und zurechtzensiert. Alle Kritik wurde gelöscht, eine offene Diskussion wird unterdrückt, weil der Thread geschlossen ist.
Leifson ist offline   Mit Zitat antworten