myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Szene Talk (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=137)
-   -   boerse.bz führt Ländersperre ein - Alternative Boerse.sx entstanden (https://mygully.com/showthread.php?t=3376998)

idragonx 14.07.14 15:46

boerse.bz führt Ländersperre ein - Alternative Boerse.sx entstanden

Update 18.8.2014: Gibt jetzt ne Boerse.bz Alternative auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] -> Boerse.SX/Boerse.AM

Was soll man dazu noch sagen :'D?
Wer weiß, ob es nicht Fake ist, oder nur ein Scherz, vielleicht sogar ein Hack, aber auf jeden Fall Werbung für ihren eigenen VPN Dienst (direkt im 2. Post). Nach einiger Zeit wurde nun das Forum vorübergehend down genommen und es kommt die Meldung, dass Wartungsarbeiten am laufen sind.

Meldung:

Zitat:

Liebe Community,
wir mussten uns leider dazu entschließen, Besucher aus einigen Länder aus den Download-Foren auszusperren.
Dazu zählen Deutschland, Österreich und Großbritannien.

Die Gründe dafür sollten jedem klar sein, wir möchten aber trotzdem auf die Details eingehen:
Link Abuse: Download Links sind kaum noch länger als ein paar Stunden online, bis sie beim Hoster gemeldet werden und die Downloads offline sind.
Urheberrechte: Leider haben es Rechtsverwerter geschafft, sich eine prima Lobby im deutschen Raum aufzubauen. Der Druck der Industrie in den deutschsprachigen Ländern wird einfach zu groß.
Anstatt die ganze Community dicht zu machen, haben wir uns entschlossen nur die Foren mit Download-Angeboten für die o.g. Ländern zu sperren.

Wir hoffen, dass die Community durch die neuen Änderung noch viele weitere Jahre online sein wird und wir nicht mehr dem Druck der Lobby ausgesetzt sind, wie es die letzten Jahre war.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Auf viele weitere Jahre,

Die Boerse Administration
2. Post

Zitat:

Ländersperre auf Boerse.bz ganz einfach (kostenlos) umgehen

Die neuen Änderungen sind lästig. Ich möchte hier allen Nutzern zeigen wir ihr die Ländersperre ganz einfach umgehen könnt. Das ganze dauert nicht mal 3 Minuten und ihr könnt wieder wie gewohnt auf die Download-Foren zugreifen.

Holt euch den kostenlosen * VPN: *

Folgt der Installationsanleitung...
Und schon läuft die Boerse wieder

Weitere Vorteile von *:
- Ihr seid komplett anonym
- Ihr könnt euch Hulu, Netflix und andere US IP-TV Dienste anschauen
- Ihr könnt wieder Torrent, eMule und andere P2P Netzwerke nutzen, da man euch nicht abmahnen kann

Viel Spaß!

cermi 14.07.14 15:53

ich glaub das sogar... hide.me wird schon was springen lassen dafür ;-)

hab das vor einer halben Stunde selbst gelesen und mich schwer gewundert...

idragonx 14.07.14 15:56

Soweit mir bekannt, ist boerse ja auch der Betreiber davon ^^

seekay 14.07.14 15:58

Denke das war ein Scherz von jemandem mit anschließendem DDoS!
Ansonsten würden die sich wirklich damit selber ins Bein schießen! :rolleyes:

pillo 14.07.14 15:59

Ich glaub eher die sind gehackt worden, komme nicht mehr auf die Seite oder die rudern zurück.

idragonx 14.07.14 16:02

Die Seite ist nicht mehr über deutsche/österreichische/englische IPs erreichbar!
Wenn ihr einen VPN/Proxy nutzt, kommt ihr normal drauf, aber es wartet nun die Meldung:

http://img7.imageshack.us/img7/5259/try4u.jpg

Cooper_Sheldon 14.07.14 16:31

Vlt. geht denen auch die Kohle aus, und wollen so die Einnahmen über ihr Super VPN Dienst wieder ankurbeln... Mahlzeit:unibrow:

Naja mal sehn was daraus wird... mir kanns ja egal sein :T

Kharim 14.07.14 16:33

Jap so ist es bei mir auch, hoffe noch auf einen Hack, ansonsten sag ich bye bye wie viele andere auch.

Wenn eine Seite Gewicht verliert wandert es meist auf eine andere, also keine Sorge...

humi30 14.07.14 17:17

Das ist kein Hack wurde doch schon auf Boerse alles bestätigt.

xxfossixx 14.07.14 17:18

na ja hier find ich bestimmt auch ein schönes zuhause und der rest wird bestimmt auch bald her kommen dauert wohl nicht mehr lange und die heuballen wehen durch die boerse seiten ^^

mod666 14.07.14 17:27

Ein Warezboard schafft sich ab...

mod666 14.07.14 17:30

siehe: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

sty_stoned 14.07.14 17:59

Boerse.bz sperrt Deutschland, Österreich und Großbritannien

Hallo Leute,

da hat mygully wohl noch mehr Zulauf.

Erst kommt die Nachricht dass Deutschland, Österreich und Großbritannien ausgesperrt werden und jetzt es down.
Bin gespannt :D

bambamfeuerstein 14.07.14 18:03

news? wo? quelle? auch nicht?

da steht nur was von wartungsarbeiten

oli der kleine 14.07.14 18:06

Zitat:

gegen den Super-Mod. der die Server bezahlt wird nämlich gerade ermittelt.
In der heutigen Zeit wäre Ich vorsichtig ohne Hinweis auf eine Quelle.

Mugumaster 14.07.14 18:07

Schade ... zum Glück bin ich ja schon lange hier Zuhause :)
Ich denke der Rest wird bald folgen und die Boerse wird eine Wüste ohne jegliche User ...
Ist ja klar, dass das ein Schuss in den Ofen ist ^^

Misantroph667 14.07.14 18:09

Zitat:

Zitat von Mugumaster (Beitrag 25756879)
Schade ... zum Glück bin ich ja schon lange hier Zuhause :)
Ich denke der Rest wird bald folgen und die Boerse wird eine Wüste ohne jegliche User ...
Ist ja klar, dass das ein Schuss in den Ofen ist ^^

Ich denke, ich werde nicht der Einzige bleiben, der heute rübergewechselt ist. ;)

In diesem Sinne: Hallo! :D

blankboard 14.07.14 18:12

Sollte es sich um einen Scherz handeln, werden wir bald auch hier lesen, das die Seite attackiert wurde.

Nur ich glaube das es wegen den VPN dienst ist, man müsste es mit einem anderen VPN versuchen allerdings denke ich mal werden alternativ VPN Dienste gefiltert und gesperrt und dadurch nur "hide.me" zugelassen.

Sollte das wirklich durchziehen wollen, können Sie einpacken. Weil die Website steht unter keiner Gefahr: Es sind nur links und keine direkt downloads oder attachment von boerse.bz

Na ja egal, ich fand zwar die übersicht der suche etwas besser als mygully bin aber trotzdem zufrieden das diese Seite hier noch existiert.

Cooper_Sheldon 14.07.14 18:19

Zitat:

man müsste es mit einem anderen VPN versuchen
Ich kann dazu nur sagen, ich bin Kunde bei PP, deren Proxy's gehen Problemlos:o

seryoga26 14.07.14 18:29

bb boerse, hi gully

xaleobi 14.07.14 18:31

Hallo, ich habs jetzt über nen amerikanischen und russischen proxy versucht, aber die sperre bleibt :(
Hat jemand ne Idee, was da falsch laufen könnte?

MadMike33 14.07.14 18:31

12345

paddy3k 14.07.14 18:32

und noch ein wechsler ;) .... wenn das kein hack der boerse ist hoff ich das sie das schwer bereuen werden!

Leifson 14.07.14 18:41

Ich habe mir irgendeinen Proxy-Anbieter gesucht und der funktioniert. Ist halt etwas lästig wegen der langsameren Geschwindigkeit.

Zweifellos steht für die Betreiber der Boerse Geldmacherei um jeden Preis im Vordergrund und die fadenscheinigsten Begründungen sind denen gut genug, die Nutzer für dumm verkaufen zu wollen. Das fing mit der Kampagne gegen Adblocker (war ja nachvollziehbar, doch jetzt ist meiner auf Boerse wieder aktiviert) an und gipfelt nun in recht aggressiver "Kundenakquise" für deren VPN-Dienst.

Offenbar haben die es auch nötig, wenn sie zu solch zweifelhaften Mitteln greifen. Da hier ein deutsches Forum den Großteil des deutschsprachigen Raumes mal eben nen VPN aufzwingt und quasi erstmal von den Hauptgründen eines Besuches dort aussperrt, dürfte der Schwund nicht lange auf sich warten lassen. Übrigens wurde der Thread zum Thema auf der Boerse - hatte schnell 7 Seiten - gereinigt und zurechtzensiert. Alle Kritik wurde gelöscht, eine offene Diskussion wird unterdrückt, weil der Thread geschlossen ist. :rolleyes:

Kleiner Wiesel 14.07.14 18:42

Zitat:

dann können sich Boards wie mygully auf einigen Zulauf gefasst machen..
Die meisten sind doch so wie so zweigleisig gefahren was Boards angeht.Aber klar es dürften noch einige dazu kommen mit Sicherheit.Man sucht ja auch nach Altenativen.Mann kann in dem Fall nur hoffen das es nur Vorübergehend ist b.z.w. nichts weiter dahinter stecken tut und das es bald behoben ist/weiter geht.Sollte es wirklich so sein wie beschrieben darf man nicht vergessen das was die passiert kann anderen Boards genau so gehen oder passieren.Den gibs auch auf kurz oder lang auch keine vernünftigen Alternativen mehr schon gar nicht von mehr der Klasse wie diese beiden Boards.

Kuchiwa 14.07.14 18:48

Ich komm zwar dank dem Firefox addon Modify Headers problemlos in alle bereiche, aber ich denke man sollte dennoch erst mal abwarten und nicht mehr auf boerse gehen

Thunderhawk2001 14.07.14 18:50

Es werden auch jegliche Thread's gelöscht, die sich negativ zu der Längersperre und/oder hide.me äußern. Auch ist der User "EinGuterRat" ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) ein schlechter Witz, seit heute erstellt und angeblich 100 Posts, aber wenn man nach Posts von dem User sucht erscheinen nur einer und zwar genau der Werbepost für hide.me.

Es ist echt einfach trautig, was die abziehen. Naja, werde sie halt aus den Bookmarks und Kopf gelöscht.

blankboard 14.07.14 18:52

Ist doch eh egal, die leute die meinen sie möchten einen "VPN Dienst" nutzen, sollen sie, das gleiche gilt für proxy nutzer.

Nur mir wäre das jetzt zu blöd, proxys zu suchen die was funktionieren bzw. etwas schnell sind.

Börse gibt es jetzt schon laut Copyright seit 6 Jahren. Wenn Sie meinen das sie damit mehr glück haben als mit den Verdienen der Klicks und optimal einen VPN Dienst dann sollen Sie bitte es gibt viele alternativen.

Und es ist wie bei kino.to damals. Die Website war dicht, und danach kam kinox.

Die Szene wird nicht aussterben ausgenommen Sony, Microsoft, und Spielehersteller passen die Preise an.

@Thunderhawk2001: ich habe sehr viele posts mit mittelfinger gesehen, das muss nicht sein auch wenn man sauer ist. Aber ich seh schon boerse steckt keine Kritik ein und löscht die normal Posts auch gleich.

Sir.John.Steed 14.07.14 18:53

Was muss man den bei "Modify Headers" eintragen um ddurch die "Sperre" zu kommen?

Witalka 14.07.14 18:55

ganz easy :D cya.. b.bz
Hi Gully ;)

xaleobi 14.07.14 18:55

Zitat:

Zitat von xaleobi (Beitrag 25756977)
Hallo, ich habs jetzt über nen amerikanischen und russischen proxy versucht, aber die sperre bleibt :(
Hat jemand ne Idee, was da falsch laufen könnte?

Könnte es daran liegen, dass ich über eine wählverbindung im internet bin? dafür funktioniert das mit den proxys anscheinend nicht..
gibts da vllt ne möglichkeit?

Kuchiwa 14.07.14 19:00

Zitat:

Zitat von Sir.John.Steed (Beitrag 25757072)
Was muss man den bei "Modify Headers" eintragen um ddurch die "Sperre" zu kommen?

Bei select Action wählst du Add aus
im nächsten feld "X-Forwarded-For"
danach eine ip aus men anderen land z.B 80.74.127.140
bie comment z.B Swiss eintragen

Anschließend das ganze adden und starten

fosterslover 14.07.14 19:02

Tja, gehackt wurden die bestimmt nicht.
Und alles was es auf boerse gibt, gibt es hier auch. naja fast alles. aber die uploader sind ja auch nicht doof. Die werden früher oder später auch hier auftauchen. Wie oben schon einer schrieb: Die meisten von uns, egal ob Up- oder Downloader sind eh zweigleisig gefahren.

Hannibal1 14.07.14 19:04

Wenn es wirklich so bleibt, bye boerse... Einen Proxy tue ich mir deswegen nicht an.. In 3 Monaten haben die dann ein Bravoforum.... Zu mehr wird es nicht mehr taugen.....
Seid gegrüßt, gullyaner :-)

schule46 14.07.14 19:05

Haha herrlich, wollte gerade einen Danksagung und Verabschiedungspost machen, aber gesperrt und dies sei nur durch den Admin freizugeben. Danke Börsebz für diesen uneleganten Suizid.

Zantos 14.07.14 19:07

Über den Tor browser kann man auch Problemlos rein nur ist es dann unendlich langsam
Aufjedenfall R.I.P boerse HI gully
so ein scheiss geb ich mir nicht in letzter zeit jedes zweite mal als man auf einen downloadlink geklickt hat ist man statt auf den secure Seiten auf hide.me gekommen
ich hoffe das mygully nicht auch so endet

Shivas 14.07.14 19:10

Schade, hatte immer das Gefühl das es bei boerse mehr gibt...
Hoffentlich wächst mygully dann damit. Wüsste nicht, wo ich sonst hin soll :-(

Dennis203 14.07.14 19:13

Naja Bye Boerse, gibt andere Seiten :dozey: deswegen kaufe ich mir kein Hide.me, die Uploader sind sicher auch bald weg

nervnerv 14.07.14 19:14

Absolut peinlich. Für wie blöde halten die uns?

Die, die my darling ...

Mandrakehero 14.07.14 19:23

Nö, geht ohne Proxy nur bis zur Übersicht.
Sobald man den Thread anklickt kommt die Meldung.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.