![]() |
EINFACH hier bei MyGully.COM bleiben und gut ist`s :) :) :)
|
Würde mich mal jemand aufklären was genau passiert ist? Admin weg und neue Boerse mit neuer Software wieder auferstanden?
|
Ich frage nochmal. Warum sind die umgezogen haben aber trotzdem dieselbe Crew??
Verstehe den Sinn dahinter nicht |
Gedacht hatte ich es mir schon das die »Hüter der Herde« (Mods) voranziehen und die Schafe (User) folgt. Nur paar »schwarze Schafe« scheren aus und wechseln zu anderen Herden oder gründen eigene Boards.
Aber das man als Grund für einen Wechsel angibt das da die bisherigen Mods vorhanden sind erstaunt mich doch. Wenn man mit etlichen zumindest online gut bekannt oder befreundet wäre könnte ich mir das auch vorstellen, aber so... Im Allgemeinen wechselt man doch wegen der Angebote. Damals beim Aus der gulli-Boerse gab es ja auch 3 Ableger, 2 mit Datenbank 1 ohne. Das ohne hatte sich trotzdem gut entwickelt bis es Finanzierungsprobleme gab. Ansonsten finde ich es natürlich auch - sagen wir mal normal - auf mehreren Boards vertreten zu sein. War ich ja auch früher obwohl ich immer 1 Haupt-Board hatte. Übrigens habe ich heute zum 2. Mal Post von ***.to bekommen: Zitat:
Höchst seltsam, das man ohne aktiven Account da Nachrichten erhalten kann... Da könnte man ja direkt eine Verschwörungstheorie erfinden das man mich unbedingt rüber locken will, denn eigentlich könnte man man das ja wie andere machen und mich über ***.bz anschreiben... |
Wie willst Du denn mit den Mods der alten und der neuen Boerse befreundet sein?
Die sind arrogant und überheblich. Für mich ein absolutes NoGo. Deswegen bleibt die boerse, in welcher Form auch immer, für mich gestorben. Ausserdem bin ich mir sicher das die auf mich eh Sch**** können. Ich aber auch auf sie ;) |
Zitat:
2. Grund: Ohne Board-Neugründung wären die Mods auf den anderen Boards ja nur gewöhnliche User geworden. So etwas geht doch gar nicht. Stell Dir mal das schreckliche Erlebnis vor, die Mods plötzlich unter ihren früheren Untertanen ohne besondere Rechte und dann noch der Verlust ihrer Posting-Zahl... DAS wäre doch unzumutbar, ohne Rechte und bei den Postings mit ß anfangen wie jeder »Normalo«... :p |
Wie gesagt, die Boersen sollten doch gar kein Thema mehr sein. Bleibt von ausnahmslos allen Boersen fern...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Es geht mir auch gar nicht nur um die Mods, wenngleich meine Erfahrungen auf diesem Board deutlich positiver sind. Der Ton macht die Musik. Und für mich persönlich war der Ton auf dem Boerse-Board schon immer deutlich rauer, um nicht zu sagen unschön. Aber so kann sich ja jeder aussuchen was ihm am besten zusagt.
|
Die Masse hat mit Boersen eh nur Verluste gemacht...reich wurden nur wenige.
|
Wer soll da noch durchblicken :eek:
b'''rse.bz b**rse.sx b**rse.to |
Ich finde es herrlich, wenn einen Börse gekappt wird, werden neue entwickelt. (Ironisch gemeint)
Hat schon Hauke in #398 gesagt ist auch keine Ausnahme. Nehmen wir mal Kino.to. Wieviele Ableger gibt es davon nun ..........................? |
Zitat:
Da sollte man sich lieber einen günstigen Video on Demand Account kaufen oder die Bluray kaufen bei Amazon, Watchever oder wo immer du willst. Das Selbe Spiel mit den Boersen, egal ob durch Dritteinwirkung oder selbst verschuldet, geht eine zu kommen 98235723975 andere, die natürlich alle "der wahre Nachfolger" sind. Habs schonmal geschrieben, diese Boerse macht nichts unersetzlich, hier kann man sich genauso gut unterhalten... die von der Boerse halten sich eh für das Maß aller Dinge... das sollte man nicht noch unterstützen, zumal sich bei der Boe.to eh NICHTS geändert hat, selbe Crew, selbes Spiel. |
Zitat:
Ja kann ich nur bestätigen gleiche Crew gleich Deppen. Ich hoffe auch sie gehen irgendwann unter denn der Markt mit Warez ist hart umkämpft und wenn einer verschwindet ist es noch anstrengender wieder Fuß zu fassen. |
Zitat:
` Wovon nicht die rede war, von Schädlinge etc. Es war einfach das Prinzip, wie schnell sich "Ableger" entwickelt können |
Ähm wieso gibt's auf Mygully denn Verlinkungen zu Boerse.sx ?
Ich hab grad bei Filme einen Beitrag zu 720p Guardians of the Galaxy öffnen wollen, ging auch aber es hat sich noch ein Fenster zu Boerse.sx geöffnet. Haben die das Forum gehackt oder warum öffnen sich Fenster zu der Seite ? |
lol..
|
bei so vielen boersen blickt doch keiner mehr durch... :rolleyes::cry:
|
So viele sinds ja nun auch nicht. ;)
|
naja, ich finde es gibt genug
ich glaube ich bleib hier, die von b...to behaupten ja auch sie sind die von bz keine ahnung was das wirklich läuft |
die sperre auf boerse.bz kann man ganz leich umgehen!!! Ich hab mich einfach ausgeloggt und schon konnte ich wieder jeden beitrag sehn und auch alles nutzen :-) Das hat doch nix mit ländersperre dann zutun oder? ich hab ja immer noch die gleiche IP nur das ich mit meinem Benutzer nicht eingeloggt war oder bin
|
Da kommst du aber nicht an die Links für die geuppten Sachen. ;) Die sind nämlich nur sichtbar, wenn du eingeloggt bist und dann kommt wieder die Ostereisperre.
|
da hat destiny recht.
mitterweile gibts ja schon genug .bz klone. ich bin seitdem auch vermehrt hier und bin sehr zurfrieden! darum verstehe ich nicht warum hier werbung für das neue .sx gemacht wird. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zu viele Börsen. Ohne Stadtplan geht da nix mehr.
|
Ach ja, yourwire. RIP...
Aber bei B***.to sind sie sehr streng, wenn es um uploads geht. Egal welches Fehlerchen man als Neuling macht - wird sofort gnadenlos gelöscht. Ich habs aufgegeben, dort mein Zeug reinzustellen. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Mein Eindruck ist, dass da die "boerse" weniger eine "ländersperre" im Auge hat, als vielmehr gewinnbringend "Anonymisierungsprogramme" zu verticken...
Jedenfalls ist DAS nicht mehr mein Portal... |
Zitat:
|
Falsch. Ich war bei bz auch gebannt, warum auch immer und bin trotzdem noch nicht gebannt auf to.
|
lange halte ich mich aus solchen discs raus
mit gutem grund lange galt bei uns immer das grundsatz: with warez make no money b.... make money with warez von daher werden sie auf dauer gegen die wand fahren war es nicht bei bwf genauso? geldgier .... ja, nichts anderes ist das, und war es bei bwf gruss mh edit: achja Respekt Me mit solchen posts könnte boerse egal in welcher form schneller vorbei sein als du tippen kannst ;) von daher |
Zitat:
|
Ich bin nicht negativ aufgefallen, ich wollte gebannt werden. ;)
Aber ich weiß, dass die neue Freischaltung bei TO bei einigen nicht sofort geklappt hat. Da gab es bei BZ auch einen Thread. |
DAS ist dann ja nochmal was ganz anderes.
|
warum empfielt myGully .sx ? ist es nicht als ob BMW Audi empfielt o.O
|
ich wundere mich auch.
bei boerse..to habe ich reingeschaut, ist ja altbekannt, sozusagen die alte boerse.bz. nicht alles und jeder war dort schlecht, wohl gefühlt habé ich mich dort nicht mehr. bz hat natürlich vom damaligen rapidshare-boom groß profitiert, waren das noch schöne zeiten, als profitgier noch keine rolle gespielt hat. inwiefern ist boerse .sx jetzt anders. inwiefern würde sich ein blick lohnen? immerhin empfehlt ihr die ja praktisch. grüße |
hat es boerse bz jetzt tatsächlich erwischt und sie sind weg vom fenster? habe bei isup.me grade diesen text bekommen:
Huh? http:// boerse.bz doesn't look like a site on the interwho. nö, doch nicht, jetzt ist wieder alles da, ohne dass ich was anderes eingegeben hätte. seltsam... allerdings nicht so seltsam wie die sigline, die der arme, hier gebannte mod666 jetzt dort mit sich rumschleift: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] How To: Wie wird man bei mygully.com gebannt: Post verfasseN: "Boerse.SX gehört zu MyGully, darum macht MyGully Werbung dafür" -> "Banngrund: unnötiger Spam" (was ist dann nötiger Spam?) wenn man sich da so in erinnerung ruft, mit welchem spott und hohn er und seine kollegen von bz+to immer die abgemahnten und gebannten überzogen haben.....und jetzt weint er, der arme kleine :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr. |