![]() |
Zitat:
|
Auf die Seite kommt man momentan.
|
Also ich komme nach wie vor in jeden Bereich auf der Seite...sehe da nix von einer Sperre...?!
Wäre mir aber auch egal ehrlich gesagt. |
Zitat:
Hast du eine andere IP als Deutschland und England, dann hast du natürlich weiterhin Zugriff ohne Beschränkungen. |
Zitat:
Ich nutze keinen Proxy, kein VPN und keine Browser Extensions... |
Dann Beweise es bitte bevor du Schwachsinn verbreitest. Ich habe nämlich keine Links und eine Deutsche IP.
|
Zitat:
|
@ -BlueBox-, ich gebe dir in allen Belangen Recht. Ich wurde auch vom Board gefegt und gesperrt, nachdem ich einen für mich glaubhaften Bericht eines anderen Boards reingestellt hatte. Der Umgangton war Usern gegenüber wirklich unter aller sau. Da wurden Worte benutzt, die möchte ich hir gar nicht in den Mund nehmen , ja sogar Drohungen wurden ausgesprochen. Ich bin den Moderatoren Gott sei Dank nicht in den Ar.... gekrochen und werde es auch nie tun. Ich bekam auch schon eine Drohung vom Board zu fliegen, nur weil ich eine Anfrage zu einem Download nicht direkt an den Upper stellte. Ich habe dann dem Penner von Moderator per PN die passende Antwort geschrieben. Genauso habe ich ihm erklärt, das ich deswegen bestimmt nicht heulen werde und es noch viele andere Möglichkeiten und Boards gibt. Komisch, aber damals ist nichts passiert.
|
Zitat:
Ist aber letztlich egal, denn: Zitat:
Aber wie dem auch sei, die boerse wird eher früher als später völlig verschwinden, darum gibt es doch eigentlich auch keinen großen Grund, sich hier weiter mit ihr zu befassen, oder? |
Zitat:
|
Jetzt wohl boerse.to???
Da bin ich mal gespannt:eek:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Momentan scheint die myboerse.ws sehr gDDoST zu werden. Ist jedenfalls schon wieder nicht erreichbar seit gestern Abend.
|
Mich wundert, dass bei der Boerse nach dem ganzen Theater und den Infos überhaupt noch etwas an Warez angeboten wird. Es ist relativ unklar, was dort passieren wird, mir wäre das zu gefährlich, obwohl die meisten Upper ja eh über Server und Proxys bzw. VPN reinstellen.
Können die Upper in ihre Threads ohne Proxys und Extra Einstellungen überhaupt rein? Oder gilt für sie die Ländersperre auch? :D |
So, ich lass die Boerse dann auch mal hinter mir und freu mich auf eine gute Zeit mit Euch, zumal ich bemerkt habe, daß viele Uploader hiben wir driben die selben sind.
|
Hi
also einfachste Variante (finde ich) es über den Tor-Browser zu machen. Sehr simpel :-) ABer bin auch mal gespannt wielange die boerse noch leben wird.. |
bye bye
|
Verwendet Hotspot Shield, das ist kostenlos und funktioniert einwandfrei.
|
Meiner hat nicht mehr funktioniert. Die sind ja dran, alles unbrauchbar für diese komische Hide.me Sperre zu machen.
|
ist schwachsinn, es funktionieren noch alle möglichkeiten die sperre zu umgehen... das problem muss also vor dem rechner sitzen.
|
Nein, ich würde gar nicht erst versuchen, die Sperre zu umgehen. Ich finde man sollte Boerse.bz einfach boykottieren ;-) Ich bin jetzt auch gerade hier her gewechselt und die Umstellung fällt wirklich nicht schwer. Je mehr Upper nachziehen, desto besser wird auch das Angebot hier, da braucht man dann auch die alte Seite nicht mehr :D
|
..-..
|
Das was Boerse da macht ist Reine Abzocke mit Illegalen Downloads mehr nicht !!!
Also ich hole mir diesen Hide Mist jedenfalls nicht :) |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Mal sehen, was daraus wird...... neues Projekt also.... |
was heißt das jetzt?
Das Board wird geschlossen? Ein paar genaue Infos für die User wäre wünschenswert. |
Das alle S-Mods/Mods geschlossen zurückgetreten sind.
Diese wollen/werden bald ein neues Projekt starten. Für Boerse.bz bedeutet dies wohl das Ende, da derzeit rein gar nichts mehr Moderiert wird, und dort nun ohne Probleme Fakes/Viren/Trojaner verteilt werden können. |
wann soll die Domain stillgelegt werden?
|
Das war ja abzusehen. Hat mich gewundert, das es so lange gedauert hat.
|
Zitat:
|
Zitat:
:T /ironie ende |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Ehm ja `` |
Zitat:
Irgendeine Stellungsnahme seitens des oder der Admins gad es auch nicht. Die erste Begründung war natürlich albern und eher für Newbies glaubhaft. Das mit dem Abuse, nicht nur das löschen lassen der Uploads, sondern auch der Threads im Board nahm natürlich schon stark zu. Aber da alle Registrierten möglicherweise eine Benachrichtigung über die neue Adresse bekommen sollen, werden auch die Abuse-Beauftragten nicht verloren gehen... |
Zitat:
|
Man muß - von Spezialbereichen mal abgesehen - keine Profi sein, um Mod werden und sein zu können. Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben. Anderseits gab und gibt es natürlich immer wieder vorhandene Mods (Admins natürlich auch), die an ihrem Posten hängen und sich als kleiner Diktator aufspielen.
|
Na ja ein Mod braucht aber schon etwas. Und zwar viel Zeit. Dazu gedult bis zum ende. Und zuverlässigkeit.
Man will ja Interna auch nicht im Netz lesen. Man stellt also nicht hinz und kunz ein. Und wenn das ganze Team abhanden kommt. Dann ist das Boards erst mal ne weile ohne Kontrolle. Ist schon ein zeichen. So was. |
gibt ein neues impressum in der boerse:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr. |